Kennt ihr gute Dating Websites?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fabio683!

  • Kik Messenger,
  • Facebook,
  • Twitter,
  • Instagram,
  • Kakaotalk,
  • Tinder,
  • Happn,
  • Hey! Vina!,
  • Badoo,
  • Koko,
  • Meetup,
  • misterb&b Gay Hospitality,
  • Spontacts,
  • OkCupid,
  • Tagged,
  • Zoosk,
  • POF Dating,
  • Skout,
  • Twoo und
  • Jaumo

Quelle: mein iOS App Store

Viele liebe Grüße

Sarah

Woher ich das weiß:
Recherche

Also ich kann Dbna empfehlen, da dort bereits eine Anmeldung ab 14 Jahren möglich ist.

Außerdem kann ich dir I boys.de aus dem selben Kriterium wie dbna empfehlen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Kann dir Dbna empfehlen ist ab 14 für schwule und bi - jungs