Dating und sie hat mega mundgeruch?

11 Antworten

Bevor du Ansprüche an Andere stellst könntest auch mal deine eigenen hochschrauben und ordentlicher schreiben. Aber - schreibe ich nur weil ich miese Laune habe - kommst mir nur grade Recht um mich abzuregen.
Sag es ihr nett. Mundgeruch ist nicht immer ein Zeichen von schlechter Hygiene sondern viel öfter von Problemen an den Zähnen. Ein Zahnarzt kann da helfen.

Eine "Ansage" würde ich nicht machen dazu machst du auch noch zu viele Fehler auf denen man rumreiten könnte. Alles was man sagen kann geht auch in nett. Versuchs mal. 

Die bisherigen Kommentare schockieren mich.

Niemand scheint sich um den Charakter zu scheren.

Mundgeruch hat man entweder aufgrund gewisser Nahrungsmittel: Was sagt es über den Charakter bzw. die Intelligenz aus, wenn ein Mensch zum ersten Date mit Knoblauchfahne kommt, ohne was dazu zu sagen? Ich esse auch gern und viel Knoblauch und sollte ich eine Frau daten, während ich noch eine Knoblauchfahne habe, würde ich sie einfach warnen und mich entschuldigen, dass ich eine Fahne habe.

Oder man riecht aus dem Mund, weil man eine Krankheit hat. Dann lässt man die behandeln und klärt seine Mitmenschen darüber auf bzw. man vermeidet solange, andere Menschen anzuhauchen.

Die dritte Möglichkeit für Mundgeruch ist mangelnde Körperhygiene. Dann sage ich : Wenn sie aus dem Mund stinkt, wird sie auch aus anderen Öffnungen stinken...

Du kannst sie also nicht riechen? Das hat was zu sagen in der Ferromonwelt.

Bitte eine Vertraute, das Thema anzusprechen, wenn du dich nicht traust.

Ansonsten lade sie mal zum Essen ein oder biete ihr Kaugummi an. Reicht das Kaugummi, dann hat sie die Zähne nicht geputzt. Hilft Essen, dann liegt es am leeren Magen, bzw. sie hat "was" am Magen.

Ich würde gezielt das Thema ansprechen. Natürlich unter 4 Augen.

Was hat Mundgeruch mit Pheromonen zu tun?

2
@Trashtom

Gut also Pheromone (mit Ph und nur einem R), ich bezog das auf "sich nicht riechen können", was nicht unwichtig ist bei der Partnerwahl.

0
@Realisti

Die Pheromone von denen du sprichst riecht man aber nicht im Mund sondern bewusst eher gar nicht. Diese nimmt man nur unbewusst wahr.

0

Pheromonwelt...

0

Was möchtest Du wissen?