Dating und sex treffen seite?

4 Antworten

Das was du suchst findest du auf Knattern.net und Poppen.de oder auf bestimmten Apps. Da weiss ich aber nicht welche kostenlos und gut ist.

Also auf 123Poppen ist es nicht 100% kostenlos aber kostet nur zwei oder drei Euro. Ist ja fast kostenlos.

Tinder, Badoo, Lovoo, C Date, ...

Empfehlenswertes Portal um reife Frauen zu treffen, Gibts sowas noch?

Kennt jemand ein EMPFEHLENSWERTES Dating Portal für das sogenannte Cougar Dating oder auch MILF Dating genannt - also eine Seite, wo man sich KOSTENLOS registriert und dann KOSTENLOS SCHREIBEN kann um sich dann mit reifen Frauen zu treffen! BITTE keine abwertenden Antworten! Ideal wäre es natürlich, wenn Ihr schon selber POSITIVE Erfahrungen auf solch einer Seite gemacht habt... Vielen Dank schon einmal und viele Grüße

...zur Frage

Date weiterführen, obwohl nicht sexuell interessiert?

Hallo liebe Community,

letzte Woche hatte ich ein echt schönes Date mit einer Frau, die ich aber nicht sehr attraktiv fand. Dennoch wollte ich einen schönen Tag draus machen und der wurde es dann auch tatsächlich.

Jetzt treffen wir uns nächsten Samstag wieder und ich komme mir ein wenig schlecht vor. Auf der einen Seite habe ich die Zeit mit ihr sehr genossen, wir haben viel gelacht und es war an sich auch echt schön. Ansonsten würden wir uns ja nicht nochmal treffen! Auf der anderen Seite bin ich mir sehr sicher, dass ich mich von dieser Frau nicht sexuell angezogen fühle?

Soll ich und muss ich sowas beim zweiten Date schon sagen, um ihr keine falschen Hoffnungen zu machen? Frauen haben sowas zu mir auch nie im Leben gesagt und das eher nur mit sich selbst ausgemacht. Und ich würde sie ja wirklich gerne wiedersehen - nur eben nicht mit ihr in die Kiste steigen.

Was meint ihr? Ansprechend oder nicht?

...zur Frage

C-Date, seriöse Seite oder Abzocke?

Hey,

wollte mich mal auf so einer Seite anmelden um nette Frauen kennenzulernen. Also eher etwas einmaliges.

Man kann aber nur Nachrichten lesen/schreiben,wenn man Premiummitglied ist.

Das kostet 35€ für 6 Monate. Hat einer von euch Erfahrung damit ?

Ich meine,solche Seiten sind ja auch in der Werbung...Ist das seriös oder abzocke ?

Lernt man da dann schnell jemanden kennen ?

lg

...zur Frage

Leute kennenlernen oder auch mehr?

Hallo, kennt jemand eine gute Dating Seite die aber kostenlos ist und auch das chatten natürlich kostenlos ist ?

...zur Frage

Gute Seite für treffen / kostenlos ?

Kennt jemand eine kostenlose Seite für Sex treffen ?

...zur Frage

Wo kann man wirklich kostenlos im Internet Frauen kennenlernen?

Hallo,

ich suche eine gute dating Seite wo man kostenlos Frauen kennenlernen kann. Gibt es die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?