dating seiten für lesben unter 18

9 Antworten

Sie sollte am besten mal auf Girlflirt.de reinschauen :) Von da hab ich meine freundin ;) mega glücklich :D

Purplemoon.ch :-) ist ab 13 Jahren ;-)

Nicht im Internet suchen..sie soll lieber in ein Jugendzentrum gehen. Das Puls in Düsseldorf ist für mich das beste Jugendzentrum was es gibt!

Lesben chat seite für Jugendliche?

Hallo,

Ich bin 18 Jahre alt (weiblich) und wollte fragen ob es dating oder chat apps/seiten für Jugendliche aus der lgbt+ community gibt.

Danke im voraus!

...zur Frage

App für Lesben und Bi.

Hey ! Ich möchte mir die App ,,Brenda - Lesben - Dating'' herunterladen. Das ist jedoch nur für Mädchen und Frauen ab 18 geeignet. Ich bin aber noch nicht 18 und es gibt keine solchen Chats, unter 18 !! Kennt ihr welche Apps, für lesben und bi, die man auch nutzen kann, wenn man unter 18 ist ? Und was passiert denn, wenn ich mir diese App trotzdem runterlade ? Ich bin mir nämlich noch nicht sicher, ob ich denn nun wirklich bi oder sogar lesbisch bin, deshalb möchte ich mich austauschen.Bitte helft mir, danke.

...zur Frage

Lesbisch. Wie bekomme ich eine Freundin?

Heyyyy. Ich bin 13 Jahre alt und lesbisch. Aber ich bekomme nie eine Freundin weil ich keine lesben kenne. Bitte helft mir :(. Sie sollte 13 oder 14 sein. Bitte nichts mit Daiting-Seiten. Sonst bekomme ich wieder tausend E-Mails und dann hängt mein Laptop :)

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Mädchen kennenlernen (Plattform,lesbisch)

Hey ihr da :) Kennt ihr Seiten wo uch mich mit Mädchen unterhalten kann und eventuell kennenlernen kann in meinem Alter (also so zwischen 14 und 17). Achso und ich bin weiblich. Also eine Seite für Bisexuelle und/oder nur für Lesben.

...zur Frage

Suche einen 14-jährigen Freund?

Ich bin 13 und werde bald 14 und bin auf der Suche nach einem Freund!

Das Problem ist auf Dating Websites muss man zumindest 17 sein.

...zur Frage

Gibt es Dating Apps für Lesben unter 18 Jahren (16)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?