dating-seiten - lohnt es sich dafür geld auszugeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehst du doch in der Werbung: Marianne K. und Günther P. sind schon ewig zusammen? :D

Also wenn du mich fragst, ist das einfach nur Mist.

(Die Namen sind ausgedacht D:)

Meine Meinung, die meisten Seiten sind absolute Abzocke! By the Way: Die Fernsehwerbung wechselt mit der Tageszeit, tagsüber das Glückliche Paar und nachts wird mit Sexkontakten geworben... das sagt doch alles!

0

uh das is ja mal ne niedliche frage :D (nicht bös gemeint ;) )

ich glaube an diesen inet quark nicht. und mal unter uns gesagt...ich glaube 90 prozent der mitglieder sind diese typischen verlorenen zurückgezogenen memmen...hab ich sogar ein beispiel aus meinem bekanntenkreis.

und des weiteren...das hast du doch nicht nötig ;)