Dating für schwule Jugendliche?

3 Antworten

es gibt eine Menge Internetseiten, doch dort tummeln sich auch eine Menge Faker, Spinner und noch schlimmeres.

Suche lieber nach Jugendtreffs für schwule in deinem Umfeld, oder bewege dich mit "offenen Augen" durch die Welt und suche reale Kontakte.

davon hast du mehr.

Wenn Du auf solchen Seiten online gehst, schreibe auch mit älteren - nicht um sie zu treffen, sondern um von ihren Erfahrungen zu lernen. Viele ältere schreiben gerne und wollen gar kein Treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchs mal bei boyscom oder bei gayromeo. (letzteres ab 18, soziologisch gesehen geht die Jugend bis etwa mitte 20)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okey danke. Bist du selbst schwul?

0

ausser dbna kenn ich keine die ab 14 schon ist für unter 14 gibt es leider gar keine obwohl da schon viele wissen was sie mögen und was nicht

Was möchtest Du wissen?