Dating für schwarze Seelen?

4 Antworten

Ich und auch viele andere in der Gothic- und schwarzen Szene möchte nicht mit Satanisten (egal ob modernen oder Teufelsanbetern) in einen Topf geworfen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Kann man nicht Goth und Satanist sein? Gothic ist eine lebens Einstellung Satanismus ein Glaube

@Aschenputtel91

Ich und auch viele andere in der Gothic- und schwarzen Szene möchte mit Satanisten (egal ob modernen oder Teufelsanbetern) in einen Topf geworfen werden.

you’re good to go

@Ideka512

Viele andere? Das habe ich noch nie gehört, die meisten derer sind aber wahrscheinlich auch nur Poser.

Facebook,da gibt's sicher auch gruppen.ich glaube ich war Mal in einer.(lange her)

GLG

Schwarzes Glück

Metalflirt

Bound by Metal

Ganz vielen lieben Dank

@Aschenputtel91

Ist leider auch immer weniger los .. aber kannst dich ja mal umschauen. :)

Knuddels bietet verschiedene Channels an, wo sich bestimmte Gruppierungen rumtreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In knuddels benutzt leider keiner mehr diesen Chat room

@Aschenputtel91

Schade, sind bei Knuddels inzwischen wohl mehr alleinerziehende Mütter unterwegs. Dann musst du dich im Internet spezieller schlau machen. Es existieren garantiert noch auf anderen Seiten spezielle Plattformen. Viel Glück bei der Suche!