Dating bzw Flirt Apps unter 18

2 Antworten

Es gibt da eine App die heißt Knuddels allerdings findest du da nur mit sehr viel Glück eine normal denkende Person. Sagen wir mal da treiben perverse und pädophile ihr unwesen😂

Nein, so etwas gibt es nur für Erwachsene. Das ist so, weil man eben volljährig sein muss, wenn man sich im Internet auf so Beziehungsplattformen begeben will. Das dient auch deiner Sicherheit. Es gibt genug Typen die nur auf so junge Menschen warten, die noch keine Erfahrung haben. Vor denen sollst du geschützt werden. Das ist der Sinn Sache. Und ich glaube, das ist auch gut so.

10

Du erkennst schon das du nur zu 50% recht hast oder da es in der tat ein paar Seiten gibt wo er mit Personen des anderen Geschlechtes in seinem Alter flirten und sich verabreden kann wie jappy zb und das mit dem schützen ist zwar damals die idee gewesen aber mittlerweile ist dieser "schutz" für die Tonne, sehr leicht zu umgehen und so leicht auszuhebeln dass das nicht mehr zutrifft

1

Was möchtest Du wissen?