Dating Apps/Seiten die noch empfehlenswert sind und wo man auch wirklich noch Leute Kennenlernen kann für was ernstes?

Ich Fitnessstudio Juli 2017 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Apps) Bewerbungsbild 2016 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Apps)

5 Antworten

Ich habe meinen Freund durch Candidate gefunden, vielleicht musst du nur ein bisschen Geduld haben und nicht so streng mit dir selbst sein. Ich hatte selbst Gewichtsprobleme und weiß wie weh es tut, wenn Menschen nur das Äußere sehen. Candidate hat mir geholfen meinen Partner auf einer anderen Ebene kennen zu lernen. Mit jeder App braucht man Geduld und man findet nicht, wie im echten Leben, gleich das wonach man sucht.

Candidate ist genauso ne Rotz App die ich probiert habe. Haufen fakes und Bots. Und oft haben da Frauen meine Fragen beantwortet und haben gewonnen (ODER ich hab fragen beantwortet und hin und wieder gewonnen) und schwupp war manchmal auf einmal das Profil von der Frau weg. Viele haben gar nicht geantwortet. Und trotz der Einstellungen wegen der entfernung wurden mir Leute angezeigt die viel zu weit weg wohnen.

Candidate ist ebenfalls Müll.

Eigentlich ist unsere ganze Gesellschaft nur noch Müll.

0
@Harti8

Und außerdem verliere ich so gut wie jedes Spiel bei Candidate um ein Match zu bekommen. Obwohl ich normal und/oder positiv Antworte oder ich in etwa ne antwort liefere die Frau erwartet Bei der Frage, Falle ich trotzdem so gut wie immer durch.

0

Also erst mal Respekt was Du geschafft hast.
Und ich habe meinen Freund auch auf lovoo kennengelernt, gebe ich such zu. Klar sind hauptsächlich nur Leute dabei die nichts taugen. Aber man hat manchmal eben doch Glück. Sprich von Anfang an klar aus nach was du suchst. Aber sag vielleicht nicht "Du sollst die Mutter meiner Kinder sein" sondern "Lass uns doch mal kennenlernen und schauen was draus wird"

Es ist völlig egal was ich schreibe. Es ist auch egal welche Frau ich anschreibe bzw ist es egal wie die Frau laut ihrem Bild aussieht, nichts von dem was ich schreibe/geschrieben Habe, hatte Erfolg.

Den Satz "du sollst die Mutter meines Kindes werden" hab ich NOCH NIE gebracht. Auch nicht Sätze die ähnlich sind usw.

Den Satz "lass uns doch mal kennenlernen und schauen was drauß wird" hatte auch keinen erfolg.

Es ist auch egal ob ich überhaupt Bilder drin habe oder wie viel ich im Profil über mich Preis gebe.

Selbst wenn ich Bild drin habe habe ich keinen Erfolg. Und das Bild aus dem Fitnessstudio ist schon das beste was ich von mir habe.

0

Keine Ahnung ob du mir den Daumen runter gegeben hast. Wenn man Hilfe sucht und welche bekommt ist es recht unfreundlich dann so zu reagieren. ansonsten nich viel Glück. vielleicht einfach mal mehr Selbstvertrauen an den Tag legen.

1
@Boehnchen2

Selbst Selbstvertrauen hat mir noch nie was gebracht. Früher hatte ich Selbstvertrauen (nicht zu viel aber auch nicht zu wenig) und das hat mir auch nichts gebracht.

Jeder meiner versuche ist für die Katz. Selbst wenn ich einfach ganz locker und lässig bin bringt es mir nix.

Und ich sehe aber auch nicht ein dass meine versuche für umsonst sind und jede Bemühung bestraft wird und andere Männer machen gar nichts und kriegen so gut wie jede frau und ich soll das feld räumen, nee das mach ich nicht mit.

0

Finya.de

kostenlos und seriös.

Mario

Hast es bestimmt überlesen aber Finya hatte ich in meinem Text mit erwähnt. Und mittlerweile sind bei finya auch nur noch solche bots angemeldet die einen auf andere Fake Datingseiten locken wollen. Früher ging es noch mit Finya obwohl ich da auch selten ne antwort von frauen bekam, aber inzwischen kannst du Finya auch in die tonne kloppen.

0

Was möchtest Du wissen?