Dating apps ohne p*rverse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Ludoreev,

die Erfahrung musste ich leider auch machen. Es war reine Zeitverschwendung...

Da will man voller Aufregung Leute kennen lernen und wird nur mit müll zugespammt

Am schlimmsten finde ich die ganzen Fakes'!

Es gibt aber auch ein paar Seiten die echt seriös sind!

Ich habe ein E-Book zum Thema Traumpartner finden erstellt, schau mal rein! Ich denke da könnte was für Dich bei sein, schau mal rein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider sind die Perversen überall. Im Internet bzw. auf digitalem Wege besonders auffällig, das ist ja alles anonym dort.

Wird wohl schwer sein, eine Itiotenfreie Zone zu entdecken.. Wohl eher unmöglich. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Candidate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?