Dating apps egal ob tinder oder Lovoo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bereit bist, Menschen nicht nur wegen ihrem Aussehen zu liken oder auszusortieren, dann kann es funktionieren. Wichtig ist aber der Text, den du den Frauen schreibst. Es sollte nett formuliert sein und sich auf das Profil der Person beziehen. Sowas wie "Hi, wie gehts" wird sowieso sofort gelöscht. Wenn du Glück hast, schreibt von 50 Frauen mal eine zurück. Ich hab Lovoo auch mal eine zeitlang genutzt, dann wurde es mir aber zu blöd. Funktionieren kann es dennoch.

Und was schreibst Du dann so statt "Hi, wie gehts" ?
P.S: geht's bei diesen Apps nicht genau darum, "Menschen nur wegen ihres Aussehes (Achtung, Gruß vom Genitiv ;-) zu liken oder auszusortieren" ?

2
@Melli2000a

Man geht halt auf das Profil ein. Hat die Person z. B. ein Foto von einem Tier drin, kann man danach fragen. Oder bei Urlaubsfotos kann man fragen, wo das Foto gemacht wurde und ob der Urlaub schön war :)

Ja, überwiegend sind diese Apps so gestaltet, dass man Personen nach ihrem Aussehen aussortiert. Man hat aber die Möglichkeit, sich das Profil der Person anzuschauen. Manche haben auch interessante Profiltexte.

1
@ShatteredSoul

Das finde ich gut. Ich fürchte nur, da bist Du in der Minderheit. Ob eine Dating-Plattform ganz ohne Fotos wohl erfolgreich sein könnte? Das wäre auf jeden Fall mal was Neues... wahrscheinliich zu anstrengend.. böh.

1
@Melli2000a

Komplett ohne Fotos? Dann würde ich es sofort wieder nutzen. Denn dann weiß ich, dass dort keine (oder nur wenige) oberflächliche Leute angemeldet sind. Die Person, mit der ich dort am längsten geschrieben hatte, hatte sogar gar kein Foto von sich drin und ich weiß bis heute nicht wie sie aussieht :)

0
@ShatteredSoul

ok, Du darfst meine Idee nutzten, wenn Du 5% der Gewinne dauerhaft spendest ;-) Ich hoffe bald von Deinem StartUp zu hören. Ich gebe Dir auch noch ein paar Namen für die Plattform mit : "Characterbook", "Texter", "Blinder" oder "knowyooo" ;-)

1
@Melli2000a

Du hast eine blühende Fantasie 😁 Wir haben einen Deal. Du bekommst die 5% ;)

0
@ShatteredSoul

Danke, aber nicht für mich. Spende einfach für die Betreuung süßer Katzenbabies :-) wenn Du "Fairlove" gründest.

1
@ShatteredSoul

*seufz** und DARUM wird das auch nichts mit dem Startup :-) Lieb, aber erfolglos :-)

1

Für Spass besser my-casual-Date com oder wie die heissen. Besser, weil da gehen alle von gleichen aus. Bei Tinder wollen immer noch die einen eine Beziehung.

0

Hallo

Nimm Zooork, Yocuti usw. habe ich laufen, mann sieht schon das da teilweise keine Frauen sind.

Zeigt wohl das wahre bei den anderen.

Hat eine Dating App Werbung oder Premium Angebote.

Dann musst mann schon aufpassen Fakeverdacht.

Siehst Du ein Kontakt prüfe zu erst das Profil. Findest Du ein Fake kannst Du das vergessen.

Gruß

Tinder und Lovoo sind beide:

  1. Zu teuer für die Männer, zumal werden Dinger eingebaut damit sie einen förmlich dazu zwingen ein Abo abzuschließen...
  2. Die meisten sind Fakeprofile
  3. Und oft muss man sehr viel Zeit investieren um die richtige Frau zu finden.
  4. Zumal sortiert man dort Personen nur raus wegen ihres Aussehen, was aber nicht sagt wie sie wirklich sind, das weiß man eben nie genau...

Da würde ich wenn schon Dating Seiten empfehlen die wenigstens seriös sind und wo man auch diejenigen Personen auf ihrer Echtheit prüft... Welche kann ich dir da nicht zu 100% sagen die gut sind, vielleicht probierst du es mal mit ElitePartner, Parship oder sonstige Seiten...

also ich hab sehr viele dates über diese apps gefunden. so im schnitt 2 im monat warens meistens. und meine aktuelle freundin sogar über lovoo. es kann funktionieren - man muss halt n dickes fell haben, viel ausdauer und nicht aufgeben.

klar gibts fakes, klar gibts frauen die nicht antworten oder nach ein paar antworten den kontakt abbrechen. aber dafür gibts auch viele männer die nur sex wollen oder als erstes direkt n dickpic senden.

so muss jeder sein päkchen tragen - aber es kann auch gut ausgehen.

Tinder, Lovoo und eigentlich auch fast alle anderen Dating Apps, kannst du in die Tonne hauen!... Und das schreibt jemand der genug über diese " Dating Portale " mittlerweile weis!

Ich war lange genug auf diesen seiten angemeldet und es kam nicht mal zu einem Date. Sobald ich einen Like erhalten habe und die Frauen beim Like oder so gar Match angeschrieben habe, kam egal was ich auch geschrieben habe, nie eine Antwort zurück!. Und Oberflächlichkeiten hin oder her, aber Optisch bin ich mindestens eine Top 5 oder 6.

Und ich weis bis heute nicht, was die Frauen und Mädchen für ein Scheixxx Problem haben???😒

Was möchtest Du wissen?