Dating- und Flirtportal-Keiner verirrt sich auf mein Profil warum?

3 Antworten

Das kann sehr viele Gründe haben, Manuel.

Darf ich annehmen, dass Du 20 bist? Und nicht in jedem Partnerschaftsforum sind gleich viel junge Mädchen, die auf der Suche nach einem 20jährigen sind.

Doch bei "Panship" weiss ich, dass es dort ein sehr gutes Publikum gibt, und dass es immer besser ist, selbst die Profile aufzusuchen, die einem zusagen, und sich dort vorzustellen.

Mädchen erwarten viel mehr, dass sich jemand bei ihnen meldet, als dass sie selbst ein Profil anschreiben.

Ok vielen Dank!

0

Ich persönlich schreibe auch Männer an,wo liegt das Problem?

Manchmal muss man selbst die Initiative ergreifen 😉sonst verpasst man vielleicht einiges im Leben.

2

Statisch ist erwiesen, dass Profile mit (attraktivem) Bild erstmal mehr beachtet werden als solche ohne.

Es gibt auch gratis Portale, wo man Bilder und Profil einstellen, Fragen beantworten, jemanden anschreiben,usw. kann (Finya beispielsweise)

P ship kostet ja generell einiges,auch für Frauen und wird nach zig Fragen genau auf die jeweilige Person zugeschnitten sowie auf die Suche.

Richtig. Aber bei der oben genannten Plattform sind alle Bilder verschleiert, bis man jemamden näher kennt.

0
@Manuel20

Dann solltest evtl auf andere Portale ausweichen, wo man gleich Bilder sieht oder zumindest man sich die gleich freischalten lassen kann.

0

ich kenne weder deine verschleierten Bilder noch deine Profileinträge

deshalb kann ich dir leider nicht sagen, woran es liegt

vielleicht an deinem Beruf? deinen Hobbys? deinen Vorlieben? deiner Art?

Naja ich arbeite im Gesundheitswesen. Andere auch, steht da. Aber trotzdem will mich niemand.

0

Ja zwei seit gestern. Eine wurde gelesen und ignoriert und die andere ... gelesen und ignoriert.

0
@Manuel20

setz dich selbst nicht so unter Druck

mach einfach weiter

es passt halt nicht jede

0

Eine Frage an die Damen: Eine Frau auf der Straße ansprechen – Ist dieser Weg okay?

Hallo liebe weibliche Community,

ich (26) habe vor, aus meinem Kokon heraus zu kommen und eine Frau auf der Straße, die mir gefällt, anzusprechen und eventuell auf einen Kaffee einzuladen. Nun meine Frage: Wie werdet ihr am liebsten angesprochen? Ein einfaches "Hallo" als Begrüßung und ein Kompliment bzw. die Aussage, dass man euch interessant / süß / hübsch findet?

Ich persönlich möchte nicht auf dumme Anmachsprüche oder "wo geht's hier zu X" zurückgreifen, da ich denke, dass man als Erwachsener in der Lage sein sollte, sofort zum Punkt zu kommen und nicht irgendwas erfinden muss.

Was haltet ihr davon? Ich würde mich über Feedback von den Damen sehr freuen.

...zur Frage

Eine Frage an die Frauen: Welche Ansprechart bevorzugt ihr?

Hallo liebe Damen,

ich habe vor, dem Single-Leben den Rücken zu kehren und nach meiner Trennung vor einem halben Jahr eine neue Partnerin zu suchen. Leider scheine ich, 26, inzwischen dank langjähriger Beziehung etwas eingerostet zu sein, was Frauen betrifft.

Nun meine Frage an euch: Was würde euch besser gefallen, wenn ihr einen Mann kennenlernt, eine direkte Art mit Sätzen wie "Es tut mir Leid, dass ich dich einfach so anspreche, aber ich finde dich wirklich süß" oder lieber indirekt durch Fragen des Weges? Oder vielleicht sogar eine ganze andere Art?

Meine zweite Frage an euch: Was ist euch beim Ansprechen besonders wichtig? Das Aussehen, das Auftreten, die Stimme? Auch dort würde ich gerne eure Meinung hören.

Ich freue mich auf eure persönlichen Ansichten!

...zur Frage

Wieso jammern so viele Männer rum, das sie keine Frau abbekommen?

Durch meine Hobbys komme ich sehr viel mit Männer zusammen und hinter her wird auch immer beisammen gesessen und geredet . Viele, viele sind dort Single . Ich würde sagen nur 2 von 20 sind überhaupt gebunden. Und man hört es dann immer, wie schwer es ist, eine Beziehung zu finden etc. Aber! Faktisch gesehen stimmt das nicht! Ich bekomme immer mal wieder mit, das sich eins der Mädels einen der Anwesenden Herren schnappen will. Und dann zeigen die so offensichtlich ihr Desinteresse , das es schon fast verletzend ist. Ok, von Zeit zu Zeit hat sicherlich der eine oder andere Herr einen anderen Geschmack. Aber ich muss auch sagen, dass es sich hier um Mountainbiken handelt und die anwesenden Frauen wirklich schlank und sportlich sind und auch im Durchschnitt ein hohes berufliches Niveau haben. Ist mal keine Frau anwesend und ich lausche nur zufällig Gespräche, dann höre ich immer wieder heraus, das die Männer sagen , es ist so schwer, sich zu binden, unmöglich jemanden zu finden .... Dabei stimmt es nicht! Unabhängig von mountainbiken hatte ich das auch schon einige Male in meinem Leben, das ich mir extra einen Mann auswählte, der lange Single ist und wo ich auch schon von anderen gehört hatte, das der auf der Suche war. Aber ich hätte nie ne Chance, trotz aller Bemühungen, dort heran zu kommen. Also, ich verstehe es nicht. Ich habe viele Male gedacht, wenn sich nur einmal ein Mann so um mich bemühen würde, wie wir Damen um die Männer, dann würde ich den Mann zumindestest mal Daten, auch wenn er zunächst vielleicht gar nicht so ganz mein Geschmack ist. Die meisten Männer geben und Frauen aber gar nicht erst ne Chance!

...zur Frage

Wie kann ich meinen Instagram Name wechseln?

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin will mir ihren Instagranamen geben. Wie bekomme ich diesen? Sie hat bereits über ihr Profil geändert. Aber das alte Profil ist immernoch zu sehen und der Name ist auch nicht verfügbar.

Bitte helft mir.

Mona

...zur Frage

Fünf Wochen auf Date warten? anrufen?

Hi, ich (16) hab da mal ganz dringenden hilfebedarf 😁 undzwar gehts darum dass ich kurz vor den Ferien ein Mädchen kennengelernt habe und und wir aber nicht besonders viel geredet haben aber sie viel Blickkontakt zu mir hielt und ich sie schon vom ersten Eindruck her ganz interessant fand. Ich habe mir auch überlegt sie anzusprechen oder sowas aber es ergab sich einfach keine Gelegenheit da sie fast nur mit ihren Freunden abhing. Das ist so grob die Vorgeschichte. Dann waren Ferien und ich dachte, ich sehe sie nie wieder. Ich habe aber auch auf ihrem insta profil gesehen dass sie genau wie ich aus Polen komt was erstmal nichts besonders war. Doch da ich jetzt in Polen Urlaub mache hab ich ein Bild gepostet aus Polen und sie hat mich daraus dann per insta angeschrieben und voll investiert und interesse gezeigt. Auch interesse an einem Treffen und sie hat mich gleich auch mach meiner Nummer für Whatsapp. Ich fand sie dann nach und nach immer interessanter. Doch was ist jetzt das Problem? Die Sache ist, dass jetzt noch ganze 5 wochen Ferien sind und wir beide die kompletten Ferien weg sind und uns nicht treffen können. Jetzt nach fast einer Woche kommt es iwie rüber als würde ihr interesse schwinden da sie immer recht lange braucht zu antworten und nur auf meine Fragen oder Aussagen antwortet und keine Fragen stellt egal wie ich das versuche. Ich investiere aber etwa gleich viel wie sie und dringe meiner Meinung nach nicht zu aufdringlich oder bedürftig. Wie kann ich dafür sorgen dass ihr Interesse erhalten bleibt und sie sich nach den Ferien immernoch mit mir treffen will. Hab mir auch über legt ob ich mit ihr telefonieren soll aber das könnte dann wieder sehr bedürftig kommen. Oder einfach wie kann ich die 5 Wochen überbrücken ohne dass sie ihr interesse verliert. Ich brauch einfach nur Tipps wie sie ihr interesse behält und wie man die fünf Wochen überbrücken kann und das mit dem telefonieren. 

 

...zur Frage

Wie setzt man ein Profil bei Couchsurfing.org auf, ohne etwas zu bezahlen?

Liebe Leute, da mein Couchsurfing-Profil mit einer ungültig gewordenen Emailadresse eingeschlafen ist, wollte ich mir jetzt ein neues erstellen. Nun hat sich aber was geändert - man bietet einem eine kostenpflichtige Verifizierung an, angeblich mit dem Ziel, dass man dann leichter vermittelt werden könnte - als Surfer sowie als Host. Es scheint aber auch noch die Möglichkeit zu geben, sich nur für den kostenlosen Gebruach - Shipping - anzumelden. Allerdings ist mir nicht ganz klarm warum man mich - wenn ich die Maske für das Shipping, also Adresse etc. - ausfülle, auch nach einer Billing address - also Rechnungsadresse - fragt. Denn ich will ja gerade nichts bezahlen für die Nutzung von Couchsurfing.org. Meine Frage jetzt: Wie halte ich diese beiden Posten - gratis und bezahlspflichtig - auseinander, und kann trotzdem mein Profil vervollständigen? Habe einfach die Sorge, dass wenn ich eine Billing address angebe, auch gleich eine Rechnung für die Verifizierung - die ich ja nicht haben will - ins Haus flattert. Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?