Datewon.net seriös?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seite ist unseriös. Ich hatte das Angebot versucht zu bekommen. Habe auch nach 7 Tagen gekündigt. Da ich noch ein 2. Konto bei der Bank Number 26 habe habe ich diese angegeben die 15 Cent sind auch abgebucht worden. Soweit ja alles noch in Ordnung. Dann aber habe ich nach 7 Tagen gekündigt und hatte auch eine Kündigubgsbestätigung bekommen. Jetzt kommt aber der Knaller. Auf die Frage nach der versprochenen Ware hieß es man hätte ins Abo übergehen müssen was aber vorher anders gesagt war es hieß nur für das ausprobieren. Trotz Kündigung versucht die Seite Datewonnet jeden Monat bei mir 49 Euro abzubrechen. Also lasst lieber die Finger von. Eine ganz dubiose Geschichte das ganze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich (studiert!) werde aus deren "Angebot" auch nicht schlau, zumal ein Link fehlt, dass es sich womöglich um eine gemeinnützige Stiftung o.ä. handeln könnte. WER verschenkt heutzutage noch etwas? Für mich habe ich soeben beschlossen auf deren Lockangebot nicht einzugehen und dieses undurchsichtige Spektakel Bedürftigeren zu überlassen. Viel Glück! Claudia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich habe sowas auch bekommen schon öfter und frage mich auch ob ich es ausprobieren soll aber hab mich auch noch nicht getraut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?