DateTime-Picker zurück stellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was bedeutet für dich ein Reset? Ein leeres Textfeld oder ein bestimmter Wert?

Mit welcher Sprache und welchem Framework arbeitest du überhaupt?

Sollte es sich um eine .NET-Sprache handeln, dann nutze ResetText https://msdn.microsoft.com/de-de/library/system.windows.forms.control.resettext(v=vs.110).aspx). Als Wert könnte sich bspw. die MinimumDateTime eignen https://msdn.microsoft.com/de-de/library/system.windows.forms.datetimepicker.minimumdatetime(v=vs.110).aspx).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymouse99
04.02.2017, 23:58

Falls ich ein Datum ausgewählt habe in meiner WinForm(als Beispiel 5.2.2017) will ich auf dem Abbruch-Button die Auswahl löschen und das es dann wieder steht "Select a date".. mit C# arbeite ich 

0

Was möchtest Du wissen?