Dates parallel mit mehreren Frauen?

6 Antworten

Würde ich nicht so machen, scheinbar bedeutet dir beide nicht wirklich viel.

1.)Problematik, das die es durch eine Spur rausfinden können und dir dann beide aufs Dach steigen

2.) Finde ich es nicht richtig, zwei Frauen zu daten, also auf eine Beziehung und/oder Sex auszugehen und diejenige, welche nicht sofort "spurt" in den Wind zu schießen.

Also ein Mal treffen ist, denke ich, in Ordnung, aber danach solltest du dich schon entscheiden!

Also ein Date mit beiden ist ok?

0
@nike5899

also ich bitte dich

was ist dabei sich zwanglos mit mehreren zu treffen

klar dass man, wenn es ernster wird (was läuft)

ehrlich ist und  es beendet wobei .... ehrlich ? das mußt du vor deinem Gewissen verantworten

0

Würde ich nicht machen, wenn das R auskommt hast du keine von beiden mehr

stimmt

wenn es rauskommt

aber bis es rauskommt kann es sehr "lustig" sein

0

Hilfe, ich hab zwei Tinder-Dates gleichzeitig?

Ich organisiere seit 3 Monaten jede Woche Events, wo man sich immer sonntagnachmittags für gemeinsame Aktivitätäen trifft. Vor einer Woche habe ich ein Mädchen zu diesem Treffen eingeladen, aber ich ging davon aus, dass sie eh nicht kommen kann, also habe ich später ein anderes Mädchen eingeladen, das ich auf tinder kennengelernt habe. Sie hat sofort ja gesagt und jetzt treffen wir uns morgen früh erst zum brunchen (zu zweit) und später gehen wir zusammen zu meinem Treffen.

Problem: Jetzt hat sich Mädchen Nr. 1 doch gemeldet und zugesagt und ich stehe vor einem Problem... Ich kann keine von beiden einfach so unter einem Vorwand wieder ausladen, weil bei Facebook deutlich sichtbar ist, dass die Veranstaltung stattfindet. Gemeinsam möchte ich sie aber nicht auf dem Treffen haben, das könnte zu einer peinlichen Situation für mich werden.

...zur Frage

Wohin beim ersten Date (Jugend?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe über Instagram ein Mädchen kennengelernt, dass ebenfalls 15 Jahre alt ist. Nun möchte ich mich mit ihr Treffen, jedoch weiß ich nicht genau wo? Auf jedenfall weiß ich das Kino eine schlechte Idee ist, da man sich auf den Film konzentriert.... Wo könnte ich mit ihr hingehen?

...zur Frage

Ich bin lesbisch und verliebt! hilfeeeee

Bin 17 weiblich. Ich habe vor kurzem ein mädchen im chat kennengelernt... wir haben echt viel geschrieben.. sie hat ihre erfahrungen mit frauen schon gemacht... ich noch garnicht, weil ich bis jetzt nur beziehungen mit männern hatte und letztes jahr vor'm sommer nie auf die idee gekommen wäre, irgendwann mal auf frauen zu stehen.. naja.. auf jeden fall ist sie wirklich mein typ und die chemie passt, wir verstehen uns richtig gut.. so.. und jetzt haben wir bald unser erstes Treffen.. ICH HATTE NOCH NIE EINEN DATE MIT 'NEM MÄDCHEN auf was muss ich achten? was soll ich anziehen= wie soll ich mich benehmen? und wie kommt es bei lesben zum kuss??? ich will sie küssen!!!

...zur Frage

Seltsames Verhalten von ihr?

Hey Hab ein Mädchen kennengelernt und hatten 3 Dates und kamen uns immer näher. Beim letzten Date kam es sogar zu einem Kuss. Wir verstehen uns mega gut. Allerdings schreibt sie mich nie an und fraegt nie nach einem Treffen, es kommt immer von mir aus allerdings sagt sie dann immer sofort zu und ist pünktlich. Ihre Beste Freundin weiß seltsamer Weise noch nichts von dem Kuss, sprich: Sie hat von dem Date erzählt aber nichts vom Kuss erzählt. Was ist das für ein Verhalten von ihr? Ich gebe bald auf. Komm mir teilweise verarscht vor..

...zur Frage

Wie lange brauchen frauen für das erste Date?

Hallo ich habe eine Frau im Internet kennengelernt und haben uns sehr verliebt. Wir kennen uns jetzt schon seit letztes Jahr Dezember. Aber meine Freundin will sich einfach noch nicht treffen weil sie irgendwie Angst hat! Bitte helft mir weil ich sie nie verlieren will! Wie kann ich sie bloß überreden für ein Treffen?

...zur Frage

Wollen Frauen, dass man Gefühle gesteht?

Eine Frage vor allem an Mädchen: Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Junge, den ihr gut kennt, euch sagt, dass er euch mehr mag als nur freundschaftlich?
Ist das in jedem Fall eine schlechte Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?