Datenwiederherstellung nach "Papierkorb leeren"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Morgen,

wenn du während dem Rendern gelöscht hast, sind unverzüglich nach dem Löschen viele neue Rohdaten geschrieben worden, dadurch kann tatsächlich ein Teil bereits überschrieben und unrekonstruierbar sein.

Die Frage ist, ob es dir eine professionelle Datenrettung wert ist (einige Hunderter kannst du dafür kalkulieren)? Ansonsten kannst weiter mit Freeware probieren, nur bitte nicht weiter auf dem Datenträger schreiben (auch keine Software auf dieser Partition installieren)!

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftMarci
13.06.2014, 12:55

Ah ok.. Das is jz doof.. im video maker kann ich alles anschauen , so hätt ichs gern aber ich kanns nich hochladen =( . Na dann, egal kann man nix machen. Unbedingt Geld wert ist es mir auch nicht.. Mit den Freeware programmen finde ich nur max. 2 clips komischerweise.

Aber danke für deine antwort! lg

0

Was möchtest Du wissen?