Datenvolumen von Vodafone Red M

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich habe den Red M Tarif. Und es ist 1 GB. Aber du solltest die Finger davon lassen denn er ist viel zu teuer!

Meinst du vielleicht den Tarif "Red S"? Normalerweise hat der Tarif 500 MB. Aktuell läuft dort allerdings eine Aktion, so dass du 750 MB pro Monat nutzen kannst.

Falls du doch den Tarif "Red M" meinst: Dort gibt es grundsätzlich 1 GB pro Monat. Mit der Aktion sind es aktuell 1,5 GB monatlich.

Der Red M hat 1GB. Ich selber habe diesen Vertrag mit dem Tarif auch. Aber lasst die Finger davon, is viel zu teuer!

RED M hat 1GB Volumen...steht auch auf deren Seite.

Also der Red M hat 1,5 GB Datenvolumen - steht zumindest so auf der Seite. Kostet dafür aber auch stolze 49,99 Euro. Wenn es nicht Vodafone sein muss, findest du das auch wesentlich günstiger.

Beste Grüße

Gunnar

So viel ich weiss ist da 1 GB drin

Was möchtest Du wissen?