Datenvolumen Vodafoneflat

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest die Paketdaten am Handy abschalten wenn Du über Wlan ins Internet gehst,denn bei aktiviertem mobilen Internet bei Wlan nutzung wird auch mobiles Internet abgezogen,das kann ein Grund sein warum Dein Volumen so schnell wieder verbraucht gewesen ist.Die Paketdaten kannst Du unter Einstellungen bei mobilen Netzwerken abstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redrose098
11.07.2013, 22:43

Ich wunder mich nur weil es davor die Monate ja auch ging ach so ich meinte *1. Maerz da hab ich mein Handy plis vertrag bekommen.

0
Kommentar von redrose098
12.07.2013, 14:08

Ja das hab ich auch gemacht aber ich hatte eh Wlan an und außerdem hatte ich die ganzen Monate davor locker die Datenvolumen eingehalten. Ich kann mir das nicht vorstellen ,was ich gemacht habe ich glaube es liegt nicht daran , dass ich es an hatte.

0

Was fuer einen Vertrag hast Du denn mit wieviel Datenvolumen, Freiminuten und Freisms haben ja nichts mit dem Internetvolumen zu tun. Und was fuer Programme am Start ? Eventuell verbraucht irgendwas im Hintergrund Datenvolumen..

peace^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redrose098
12.07.2013, 14:10

ich glaube 150-200 oder so habe ich ne ich glaub nicht , dass ich was im hintergrund habe als ich bei der Kundenberatung war meinte der Arbeiter auch , dass er sich nicht vorstellen kann was ich gemacht hätte nichtmal meine Sync waren an.

0

... anfang diesen Monats .... Zum Verständniss: Bei Mobilfunkverträgen wird nicht nach Kalendermonaten gerechnet, sondern nach Abrechnungszeiträumen. Wenn dein Vertrag z.B. am 13. einen Monats begonnen hat, ist dein Monat am 13. des Folgemonats vorbei. Und dann wird auch erst dein Volumen wieder zurück gesetzt. Hast du denn am 01. Mai den Vertrag begonnen? Dann würde ich wirklich nochmal die Hotline bemühen ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andie61
11.07.2013, 22:39

Das ist falsch bei Verträgen!Bei Vodafone beginnt der Abrechnungsmonat am 4.des Monats,und da ist es egal wann der Vertrag abgeschlossen wurde,und so handhaben es alle Anbieter bei Vertragskunden,was Du meinst ist bei Prepaidkarten zutreffend!

0

Was möchtest Du wissen?