Datenvolumen Vergrößern, geht nicht :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du mußt die Partition D an die Partition C nach links ranschieben.

Dann mußt du Partition D nach rechts vergrößern.

So sollte es funktionieren.

Deine Angaben sind etwas dürftig. Wenigstens das Partitionsprogramm hättest du mal nennen können!

Oh tut mir leid! Und was für ein Partitionsprogramm??? Ich mach das mit Windows Standard Programm und da kann ich nix verschieben...

0
@Icecold95

Da haben wir schon das Problem !

Du benötigst dafür ein Zusatzprogramm.

Lade dir dieses kostenlose, kleine und leicht zu bedienende Programm herunter.

http://www.chip.de/downloads/GParted-Live-ISO-Image_26460627.html

ISO herunterladen

Dann die ISO brennen (es muß ein Brennprogramm sein das in der Lage ist ISO / Image zu brennen)

Dann von der CD das System booten.

Jetzt kannst du verschieben, vergrößern, verkleinern....alles so wie du willst.


Das Programm hat noch einen anderen sehr guten Nebeneffekt.

Willst du mal ein NTFS- Format in FAT32 umwandeln...dann ist dieses Programm eines der ganz wenigen, das das kann :-))

Eigentlich kann man damit, (fast) alle Formate in alle Formate umwandeln.


PS. Solltest du nicht wissen ob dein Brennprogramm das kann, dann lade dir bei Chip.de das Programm Imgburn herunter.

Das ist auf das brennen von ISO / Image Dateien spezialisiert.

0

Alta danke geschafft!!! Vielen dank für deine Hilfe :D

Was möchtest Du wissen?