Datenvolumen verbraucht obwohl es ausgeschaltet ist?

2 Antworten

das handy verbraucht immer internet geh in den flugmodus komm wider raus dann frgt das handy nach updates etc..

für mich ist das Problem nachvollziehbar aber nicht lösbar... Ich würde mich da eher an den Fachmann wenden.

Datenvolumen schneller verbraucht , wegen Google Chrom?

Seit ca 4 Monten , nutze ich Googlechrom und nun ist mein Datenvolumen vom Stick , schon immer nach 2 Wochen aufgebraucht . Vorher habe ich Explorer benutzt und bin immer einen ganzen Monat mit dem Datenvolumen ausgekommen .

Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang ???

...zur Frage

Unbegrenztes Datenvolumen mit Mobile Daten?

Wenn man die Mobilen Daten bei Telekom einschaltet, hat man dann unbegrenztes Datenvolumen für die nächsten 24h und wenn ja wie viel kostet das?

...zur Frage

Warum verbraucht mein IPHONE 5S so viel Datenvolumen?!

Hallo,

Ich habe seit Mai ein Iphone 5S mit Vertrag. In meinem Vertrag habe ich pro Monat 1 GB Datenvolumen zur Verfügung.

Diese 1 GB sind aber schon nach 14 Tagen aufgebraucht. Komisch ist aber das ich in meinem vorherigen Vertrag mit 250 MB und dem Samsung Galaxy S4 genauso einen halben Monat gereicht habe.

Verbraucht ein Iphone im Hintergrund noch so viel Datenvolumen?? Wenn ja, wie kann ich das ausstellen?!

...zur Frage

Wie kann man bei einem Huawei P9 lite einstellen wann man immer neues Datenvolumen bekommt?

Ich bekomme von meinem Anbieter immer am 22. des Monats neues Datenvolumen, aber ich habe auf meinem Huawei P9 lite (ja hab das neue Systemupdate schon) ausversehen eingestellt, dass ich immer erst am 1. jedes Monats neue Daten kriege und deshalb ist die Anzeige immer falsch. Wie kann ich das umändern das ich auf meinem Telefon angezeigt bekomme, wieviele Daten ich seit dem 22. jedes Monats verbraucht habe und nicht seit dem 1.?

...zur Frage

Verbrauche ich Datenvolumen wenn ich mein GPS Ortungsdienst anhabe?

Also bei der Runtastic Road Bike App wird die Strecke aufgezeichnet wo man gefahren ist und ich wollte mal wissen ob ich da meine MB bzw. Datenvolumen verbrauche wenn der GPS Ortungsdienst an ist??

...zur Frage

Plötzlich hoher Datenvolumenverbrauch vom IPhone

Innerhalb weniger Tage war mein Datenvolumen von 750MB verbraucht, obwohl ich nichts weiteres gemacht habe, als ein bisschen gesurft (hauptsächlich FB, Safari, Whatsapp, Instagram).

Ich habe mir dann nochmals für 4.95€ 250MB dazu gekauft auch diese waren nach 2 Tagen verbraucht?? Was ist denn aufeinmal los?

Ich bin bei Telekom, gibt's da zurzeit Probleme?

Kann mir das nicht erklären wie ich so viel Datenvolumen verbrauchen konnte. Apps schließe ich regelmäßig (mehrmals am Tag).. Weiß jemand rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?