Datenvolumen nach meinen Anforderungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alle deutschen Prepaidkarten haben Datenflats. Entweder eine Tagesflat für 99 - 149 Cent, oder eine Monatsflat je nach Datenmenge 3,99 Euro bis 14,99 Euro. Aldi Talk hat die günstigsten Preise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie beim telefonieren pro Minute, oder in diesem Fall pro Kilobyte, zu bezahlen ist sündhaft teuer.

Es gibt entsprechende EU Flats bei denen es egal ist wo du dich in Europa befindest. Allerdings musst du darauf achten wie die EU im kleingedruckten definiert wird. Die Schweiz fehlt manchmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ferdinand00 20.07.2016, 08:47

für die Schweiz hätte ich ja mein Standard abo

0

Hallo, 

ich wohne zwar in Österreich, aber ich bin mir ganz sicher, dass es das gibt zB. von Aldi oder so. Hast du denn ein Dual-Sim Smartphone?

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ferdinand00 20.07.2016, 08:46

ja, deshalb wäre es so praktisch

0
mandroid00 20.07.2016, 08:51
@Ferdinand00

Informier dich mal, vergleiche dann und nimm das beste Preis/Leistungs-Angebot! :)

0

versuche es mal bei netzclub.net, hier gibt es eine Kostenlose Internet-Flat mit 100 MB Highspeed pro Monat (Werbefinanziert durch 2-3 Emails pro Monat)

(Jeden Monat mobil surfen mit 100 MB Highspeed-Datenvolumen bis zu 7,2 Mbit/s, danach bis zu 32 kbit/s)

Ob es allerdings mit einem Wohnsitz ausserhalb Deutschlands möglich ist, kann ich nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir eine Europa flat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lycamobile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?