Datenvolumen erschöpft trotzdem super schnell?

3 Antworten

Bei Laufzeitverträgen gibt es eine "Datenautomatik", dort wird mit Anrechnung einer Zusatzgebühr mehr schnelles Datenvolumen zugebucht. Bei Prepaid geht das auch, wenn es dein Tarif so vorsieht, siehe Tarifbeschreibung (ist zB auch bei "Pseudoprepaid" einiger Drillisch-Angeboten so). Schaue, wenn möglich in den EVN rein [bei Drillisch mit Zeitverzögerung von teilweise mehren Stunden], oder frage die Hotline.

Manchmal verbrauchen Apps die nur im Hintergrund laufen auch ne Menge Datenvolumen. Bei IPhone kann man einstellen für welche Apps gerade das Datenvolumen verwendet werden darf und für welche nicht.

Ohh ja extra kosten werden kommen 

Das ist eine option die einschaltet 

Diese option solltest du abschalten 

Ende monat wirst du's sehn

Wird bei LTE das Datenvolumen schneller verbraucht?

Hallo, ich will mir bald eine Internet Flat für mein Handy kaufen. Wenn ich jetzt eine hab mit bis zu 42mb/s wird dann das Datenvolumen schneller verbraucht als mit 7mb/s? Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Prepaid Sim-Karten 12gb internet?

Hi, kennt jemand einen Prepaid tarif mit mehr als 8gb Datenvolumen?

...zur Frage

Übrigbleibendes Datenvolumen, SMS und Freiminuten?

Ich hab den congstar prepaid tarif s und würde gerne wissen wo ich sehe wie viel ich von meinen optionen noch nutzen kann, d.h. wie viel ich schon verbraucht habe. wie geht das?

...zur Frage

prepaid tarif callya smartphone special?

bei Vodafone gibt es ja jetzt einen neuen Prepaid tarif mit 1 gb datenvolumen plus 100 mb extra. hört sich soweit ganz gut an.

Bloß in tarif steht aber unter vorteile: 4G/ LTE max mit 375 Mbit/s.

Weil mein Handy hat kein LTE. bzw ist nicht LTE fähig.

ist deshalb vom Callya Smartphone Special abzuraten????????????????

...zur Frage

Gibt es einen Prepaid-Tarif, bei dem das Datenvolumen nicht an einen 4-Wochen-Zeitraum gebunden ist?

Ich suche einen günstigen PrePaid-Tarif für meine Tochter, z.B. 100 Freiminuten und 500MB. Das Datenvolumen sollte aber nicht an einen Zeitraum gebunden sein, wenn sie also 8 Wochen damit auskäme, würde sie erst dann wieder aufladen.

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Verbrauche Datenvolumen im Flugmodus beim iphone 7?

Hallo, habe einen Mobifunkvertrag bei Telekom mit 10 GB Datenvolumen mtl..

Nun bekam bereits am 08.08, diesen Montats über SMS der Telekom, dass mein

Datenvolumen schon verbraucht sei. Ich konnte mir das nicht erklären, da ich normalerweise am Monatsende noch Datenvolumen übrig habe. Nach Auskunft der Telekom wurde das Datenvolumen tatsächlich verbraucht, aber man kann nicht nachvollziehen, für was es verbraucht wurde. Ich habe mehrfach kleiner Datenmengen nachgekauft, die allerdings, ohne sie gebraucht zu haben, innerhalb von Stunden wieder verbarucht. Z.B. hatte ich ein Datenvolumen von 500 MB gebucht, den Flugmodus aktiviert und trotzdem war das Datenvolumen innerhalb 4 Stunden verbraucht. Bin momentan ratlos. Kennt das Problem jemand ??

Danke für Infos !!


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?