Datenvolumen beim Handyvertrag zu Ende - Was nun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass dein High Speed Volumen aufgebraucht ist und du nun nur noch mit sehr, sehr, sehr langsamer GPRS Geschwindigkeit surfen kannst. So macht das dann keinen Spaß mehr und viele Internetanwendungen funktionieren nicht mehr, weil das Internet zu langsam ist. Aber keine Sorge: Nächsten Monat hast du wieder dein begrenstes Highspeed Volumen zur Verfügung!

Ich habe dabei aber eine Flat. Daher dürfte das Datenvolumen doch nicht nach einer gewissen Zeit begrenzt werden. Oder habe ich da den Vertrag falsch verstanden?

0
@Nadine0602

Doch , es gibt Flats, wo das so ist. Ist auch meistens der Fall, dass nach entweder 200 MB oder 500 MB auf GPRS gedrosselt wird.

0

würde ansich schon noch gehen, aber ansich ist dein internet nicht nur extrem langsam geworden, sondern so schlecht, dass deine aktivitäten die leistung des internets überschreiten. und was du amchen kannst ist warten bis zum ende der 4 wochen und ansosnetn neue simkarte holen, neue flat buchen und die sim karte benutzen und dann ggf. bei "erneuern" also nach den 4 wochen wieder zur alten wechseln. sost geht dohc mal in einen telekom shop ;)

was ist an: Sie surfen jetzt mit einer reduzierten Geschwindigkeit unverständlich

Es ist halt unerträglich langsam - wenn wirklich nichts mehr geht, ist die Telekom der Ansprechpartner

Ich frage mich auch eher, warum ich nun gar KEIN Internet mehr habe...

0

Was möchtest Du wissen?