Datenvolumen begrenzen durch App?

4 Antworten

Naja genau das kann leider keine App die ich kenne, aber Adguard ist schomal in der Lage zu bestimmen welche App mobile Daten nuten darf und welche nur Wlan...

letzteres findest du unter Einstellungen-Datennutzung, dazu ist keine eigene App nötig. Auf bestimmte Apps aufteilen ist mir nix bekannt

Sowas bringt in der Regel das installierte Betriebssystem mit.

Braucht FIFA 16 viel Datenvolumen?

Ich spiele FIFA 16 auf meinem Handy und möchte wissen ob dies viel Datenvolumen braucht oder eher weniger. Ich habe ein GB pro Monat zur Verfügung und kann die App über W-Lan nicht starten. Also sie ladet einfach nicht.

...zur Frage

WLAN vom Arbeitgeber überwacht werden?

Kann das vom Arbeitgeber bereitgestellte WLAN Netz für den Arbeitsplatz zuhause vom Arbeitgeber überwacht werden?

...zur Frage

Datennutzung einschränken?

Hey also ich hab Spotify, ist toll, aber es hat seit gestern 100mb von meinem Datenvolumen gezogen (ich hab nichts gestreamt, in den Einstellungen hintergrunddaten eingeschränkt, und auch nicht gedownloadet) Gibts ne app oder so wo man die Nutzung anderer Apps komplett einschränkt?

Danke im voraus

...zur Frage

Reichen 500 MB im Monat zum Surfen mit WhatsApp/Facebook? (Smartphone,Handy)

hi,

ich bin mir nich sicher ob 500mb zum surfen im monat ausreichen fürs handy. Ich würd nur mit Whatsapp und Facebook Messager surfen ab und zu vielleicht auf einer internetseite. Aber schon täglich oft auf whatsapp und facebook sein. Ich schaue keine Videos oder lade apps runter. Das mach ich dan übers wlan.

reichen da 500mb?

lg

GW015

...zur Frage

Hallo ^^ Ich habe ein Huawei P8 Lite und habe Probleme mit dem Mobielen Datenverker. Kann mir jemand helfen?

Hallo ^^ Ich habe ein Huawei P8 Lite und habe Probleme mit dem Mobielen Datenverkehr. Immer wenn ich Online gehe hört die datenübertragung auf egal ob im Browser oder App. Ich komme noch nicht einmal in Pokemon rein weil die datenverbindung immer abbricht.

Okay seit gestern hab ich kein Datenvolumen mehr aber Jetzt ist es noch schlimmer das öfters noch nicht einmal eine Datenverbindung entsteht.

...zur Frage

Windows Defender App wurde deaktvitiert! Warum das?

Plötzlich kommt bei mir die Meldung:

"Diese App wurde deaktiviert. Der Computer wird nicht überwacht. Wenn sie eine andere App zur Suche nach Schadsoftware oder unerwünschter Software verwenden, überprüfen sie deren Status im Wartungscenter.> & nur die möglichkeit 'Schließen

Ahh Hilfe!!

Unter Optionen des Windows Defender kann ich aber auch nichts ändern und alles scheint eingeschalter sein!?

Spießt sich Defender denn mit Aviria Antivirus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?