Datenvolumen aufbrauchen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir hier http://www.speedtest.qsc.de/ die 10GB Testfile runter, ggfs. so oft bis dein Volumen aufgebraucht ist.

Sind nicht ausführbare Test-Dateien, die keine verwertbaren Daten enthalten.

Kug dir die ganze Zeit YouTube Videos an dann ist es schnell weg.

Youtube Videos gucken, sinnlose apps downloaden

Serien gucken ohne viel Datenvolumen zu verbrauchen?

Ich möchte mir Tokyo Ghoul ansehen, habe aber nur noch lächerliche 600 mb Datenvolumen zur Verfügung...

...zur Frage

Was passiert wenn ich mein Datenvolumen im Ausland aufbrauche (Aldi Talk)?

Hallo zusammen, ich bräuchte DRINGEND einmal Hilfe. 1.Wenn ich ins Ausland gehe, kann ich ja dort die Inklusiveinheiten die mir im Paket 300 zustehen auch dort nutzen. Was passiert wenn diese aber aufgebraucht sind? Einfach nur drosselung oder Kosten? 2. Wenn ich nur das Datenvolumen für 3.99€ gebucht habe und das schon in DE aufbrauche, muss ich dann im ausland aufpreis pro MB zahlen oder wird die Geschwindigkeit nur gedrosselt? Vielen dank schon mal fürs antworten! :) (das Wlan tut nach einem Sturz des Handys nicht mehr!)

...zur Frage

Ist die ganze Flat abgelaufen, wenn das Highspeed Volumen des EU-Internetpakets 120 verbraucht ist?

Ich möchte die WM Spiele im Ausland übers Internet gucken und brauche dafüer Datenvolumen und möchte somit wissen, ob die Flat dann direkt abgelaufen ist, sodass ich das EU-Paket dann direkt neu buchen kann und dann wieder Datenvolumen habe.

...zur Frage

Unbegrenztes Datenvolumen mit Mobile Daten?

Wenn man die Mobilen Daten bei Telekom einschaltet, hat man dann unbegrenztes Datenvolumen für die nächsten 24h und wenn ja wie viel kostet das?

...zur Frage

verliert videos durchspulen genauso viel datenvolumen wie wenn ich sie ganz anschaue?

habe momentan einen internetstick und begrenztes datenvolumen. da cammen bei skype und videos einen hohen datenverbrauch haben.. wollte ich wissen ob ich videos an paar stellen spulen kann die mich interessieren. brauche da nicht das ganze video sehen. würde das weniger verbrauchen? danke

...zur Frage

Ist nach dem Aufbrauchen des Datenvolumens bei Telekom DB Flex L das Internet ganz normal gedrosselt?

hey,

im Kleingedruckten der Tariferklärung des Db Flex L Tarifes bei der Telekom steht nicht was passiert wenn die 4 GB Datenvolumen verbraucht sind. Hat jemand den Tarif und weiß, ob das Internet dann normal gedrosselt ist, oder ob ich garkein Datenvolumen mehr habe und neues dazu buchen muss?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?