Datenvolumen anzeigen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

abgesehen von Netmeter oder DU-Meter möglicherweise auch das Verbindungsprogramm des Sticks. Zumindest bei Huawei-Sticks wenn das nicht der Netzanbieter vermurkst hat

Du hast doch dann sicher ein Programm drauf womit du die Verbindung Herstellen und wieder unterbrechen kannst oder?

kolibrixx33 11.07.2011, 01:27

das Programm zeigt leider nur die max KiB/s an.. bräuchte irgendwas, was mir anzeigt wie viel ich pro stunde oder am tag verbrauche kennst da nicht zufällig ein anderes Programm? Danke trotzdem :)

0
unlocker 11.07.2011, 09:14
@kolibrixx33

das Programm hat auch eine Statistik. lesen... "Über das Kontextmenü lassen sich die übertragenen Datenmengen des Tages, der Woche und des Monats anzeigen. Dazu wird noch die max. Upload und Downloadrate sowie der Durchschnitt angezeigt. Diese Daten lassen sich als .csv Dateien exportieren. Auch ein Volumenlimit mit Alarmfunktion kann eingestellt werden." Und es ist im Gegensatz zu DU-Meter gratis

0

Was möchtest Du wissen?