datenvolumen 300 MB zu wenig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ist bei mir auch so -.-''

Deswegen habe ich auch 1GB erweitert habe ein iPhone 4s und da ziehen die Ortungsdienste (okay kann man ausschalten) und natürlich What's App.

Achja und außerdem ist es doch egal ... Du hast ne Internet Flat. Nur bei 300MB wird sie halt langsamer ist doch nicht schlimm wenn du die 300MB überschreitest.

Schalte mal bei dir (falls das geht) die Ortungsdienste aus dann sollte es kein Datenvolumen mehr ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannahtildi
11.01.2012, 16:20

weist du denn wo man die ausschaltet? weil ich hab keine ahnung davon :D ... reicht dir 1 GB denn dann? weil ich könnte für 5 euro zusätzlich im monat auf 1GB erhöhen! danke ;)

0

die Internetverbinding wird ja für alles möglich verwendet. Alleine die Updatesuche für die ganzen Apps verbraucht schon eine Menge Daten. Dazu noch Handyupdates, Bilder von Facebook usw. Ein Smartphone ohne Internetflat ist ziemlich wertlos!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannahtildi
11.01.2012, 16:21

ja, da hast du recht :) aber kann man das alles nicht iwie abschalten? ich will ja nur auf whatsapp schreiben und manchmal auf facebook gehen... manchmal auch karten nutzen, aber sonst eig nicht... danke ;)

0

Könnt sein, dass dein Handy im Hintergrund irgendwas saugt. Eventuell Updates, weil es neu ist. Lass es sich mal mit nem W-Lan verbinden und schau wie es am nächsten Tag ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannahtildi
11.01.2012, 16:13

naja, das problem ist, dass mein handy unser w-lan iwie nicht empfängt und ich somit auch kein w-lan netzt zu hause hab. ... hättest du eine idee was das im hintergrund sein könnte und wie ich das wegmachen kann? danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?