Datenverbrauch, was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Datenverbrauch steht nicht zwingend für die Nutzung von Mobilen Daten. Ohne Sim und ohne Vertrag oder Ähnliches wirst du sicher keine Rechnung bekommen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstonMartin18
15.01.2016, 03:17

Ok danke hab es jetzt auch gecheckt bei den Monaten davor sah es genau so aus...Boa hätte ich jetzt nen Schock. _.

0

Also dazu noch eine Frage. Zaehlt jeder Besuch einer App als Datenverbrauch?, z. B. wenn ich mehrmals taeglich ueber eine App das Boersengeschehen oder das Wetter ansehe.Wenn ich einen Video oder Bild sende oder bekomme (z.B. Whats app) ist das auch Verbrauch? Ist es ein Untertschied ob ich eine Seite ueber eine App oder ueber den Browser besuche?. Danke im Voraus Edgar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, dazu noch eine Frage. Zaehlt jedes anklicken einer App als Datenverbrauch?. Z. B. wenn ich mehrmals taeglich das Geschehen an der Boerse oder Wetter usw.  anschaue?. Und wenn mir jemand oder ich  einen Video oder Bild sende/t (Whats app) zaehlt dies auch als Verbrauch?  Gibt es einen   Unterschied im Verbrauch  ob ich ueber eine App oder den Browser eine Seite ansehe?

Danke im Voraus

Edgar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur eine Auflistung wie groß dein Datentransfer bisher war. Wenn du über wifi reingehst passt es ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstonMartin18
15.01.2016, 03:14

Also ist das normal? Also keine Kosten?  Hab irgendwie in Erinnerung dass da nichts war oder so :0

0
Kommentar von vibro3003
15.01.2016, 03:15

Wenn du keine sim drinnen hast kannst ja nur über wifi online gehen. Was sollte dich da was kosten?

1
Kommentar von AstonMartin18
15.01.2016, 03:16

Ach hab jetzt genauer geschaut in den anderen Monaten war es auch so, puh dann bin ich ja erleichtert eh hab voll den Schock bekommen. _.

0

Was möchtest Du wissen?