Datenverbrauch PS4 (z.B Fifa 16)?

1 Antwort

Nicht besonders viel. Solange du nur online spielst, wirst du die 10GB nicht voll kriegen. Wenn du jedoch auch Videos auf Youtube und Co. guckst, geht das ganz schnell.

H+ bei Telekom ist schneller als LTE mit o2?

Habe von einem Freund gehört, kann das sein? Natürlich spielen da noch viele andere Faktoren mit wie Netzabdeckung/ Empfangs stärke usw...

aber ist H+ bei Telekom wirklich schneller als o2 mit LTE?

also ist o2 / LTE bei O2 wirklich so schlecht? kaum ausgebaut? oder vllt ausgebaut aber dafür nur langsam oder dafür nur wenig balken /Empfang ?

ist ein klarmobil vertrag der nur bis h+ 21Mbits geht besser als das o2 netz das LTE/4g unterstützt z.b. mit dem Anbieter alditalk

würde mir dann eher ein Vertrag bei klarmobil zulegen

...zur Frage

Wie macht man in Fifa einen Hackenpass?

Wie mache ich in Fifa 18 einen Hackenpass? In Fifa 16 musste man L1 und X drücken, bei Fifa 18 funktioniert das leider nicht mit der Tastenkombi. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Ist es besser Telekom Hybrid zu nehmen als normales DSL?

Bei uns ist keine gute DSL Leitung nur 6 MBit/s bei Telekom und auch bei Vodafone. Bei 1&1 sollen es 16 sein aber ich glaube da wird es auch nicht mehr als 6 MBit/s

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen denn das Verspricht mit seinen besten Tarif bis zu 106 MBit/s

Ich weiß das "bis zu" nur eine Ungefähre Angabe ist und es auch Deutlich weniger sein kann aber ich wäre auch schon mit 25-50 MBit/s zufrieden

Allerdings habe ich auch von Schwankungen gehört und das Hybrid als letztes Internet von den Mobilfunkmasten bekommt.
Also als erstes bekommen die Handy Tarife Internet dann die Call and Surf Tarife und als letztes Hybrid und dann ist die Internet Geschwindigkeit halt geringer.

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen den 6 MBit/s sind mir zu wenig und die LTE Geschwindigkeit wäre laut Telekom Netzausbau Karte 150 MBit/s

Denn das ist doch der einzige Weg bei uns Highspeed Internet zu bekommen (ohne Drossel)?
Oder gibt es noch Alternativen zu Hybrid also um schnelles Internet zu bekommen ?

Also was meint ihr was soll ich nehmen normales DSL oder Hybrid ?

...zur Frage

Warum bekomme ich keine "willkommen zurück " packs bei Fifa 17?

Hallo ,also ich habe mit meinem fut acc bei Fifa 16 gespielt , und jz habe ich mir fifa 17 gekauft und habe keine gratispacks bekommen wie manche andere meiner freunde oder YouTuber Ich hab mich natürlich bei fifa 17 mit dem gleichen konto amgemeldet , liegt dass vllt daran dass ich es bestellen müsste ? Naja ist ja nicht der Weltuntergang, aber wenn es gehen sollte dann wüsste ich nicht wieso ich keine bekommen habe ;)

...zur Frage

Kann man wenn man Fifa 16 cracked auch online spielen?

Bevor ich wieder gehatet werde,ich habe es mir natürlich gekauft das spiel. Finde solche infos aber interessant,und wollte rein aus interesse mal fragen :)

...zur Frage

Mofa fahren nach Unfall und Führerscheinsperre?

Hi Leute, ich bin 16 und habe vor 3 Wochen einen Unfall gebaut mit einem Roller welcher nicht gedrosselt war und überhaupt hatte ich auch keine Prüfbescheinigung oder einen Führerschein der Klasse AM. Ich gehe sehr stark davon aus dass ich eine Führerscheinsperre bekommen werde und meine Frage ist nun : Darf ich mit der Führerscheinsperre die Mofa Prüfbescheinigung machen und auch einen Mofa fahren (Natürlich diesmal gedrosselt) weil die Prüfbescheinigung so gesehen ja kein Führerschein ist.

Mir ist bewusst wie dumm es war und ich bereue es also will ich keine Antworten die es mir bestätigen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?