Datenverbrauch App o2?

Fehlerbeschreibung - (O2, datenverbrauch)

2 Antworten

Hi FuturePati, 

du kannst auch die "Mein o2"-App nutzen. Dort wird dir neben dem Datenvolumen-Verbrauch auch der Verbrauch von Minuten und SMS angezeigt, falls für dich relevant.

Ansonsten kannst du natürlich auch Rechnungen einsehen, Änderungen vornehmen, etc. pp. 

https://www.o2online.de/mein-o2/mein-o2-app/

Viele Grüße

Dörte

Die hab ich aber zeigt nicht den aktuellen Verbrauch an. Und mit der rocket App geht es auch nicht weil angeblich die Einstellungen nicht stimmen

0

App zum Mobilen Daten einschränken?

Ich suche eine App, bei der ich bestimmen kann, welcher meiner Apps mobile Daten benutzen darf oder nicht. Kennt jemand so eine App? Ich konnte bei meinem damaligen Handy in den Handyeinstellungen bestimmen welche App das darf und welche nicht. Jetzt bei meinem Samsung A5 2017 kann ich das nicht mehr. (Oder geht das doch?) Ich kann in den einzelnen Apps nicht bestimmen, ob sie mobile Daten benutzen dürfen und dadurch ist mein Datenverbrauch sehr hoch und meine 3 GB nach 2 Wochen weg. Bitte! Danke im Vorraus. LG :)

...zur Frage

Für was braucht man die App Android System Webview?

Hallo Leute für was ist die App Android System Webview sie ist auf meinem Handy mit Android 4.4.4 nicht drauf gewesen aber auf meinem Handy mit Android 6.0.1 ist diese App drauf gewesen und auf meinem neuen Handy mit Android 7.0 ist diese App auch drauf für was ist die App Android System Webview bitte erklärt mir das für was diese App gut ist!

...zur Frage

o2-Datensnacks!?

Hallo GF User,

ich habe eine Frage....und zwar wird mir unter der o2 App die 18GB Daten angezeigt....sind das die Datensnacks die ich habe oder die nächsten GB für den nächsten Monat?

...zur Frage

Mein o2 App Registrierung nicht möglich?

Guten Abend Ich wollte mir heute die mein o2 App installieren und mich dort registrieren um gelegentlich meinen Datenvolumen Stand abzufragen. Als ich mich registrieren wollte kam allerdings diese Meldung: Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Versuchen sie es später erneut. (403) Hat irgendwer eine Idee wie man dieses Problem lösen kann? Neuinstallation der App klappt nicht.

...zur Frage

o2 Tarif Rechnungen viel zu hoch!?

Hallo,

Ich habe bei o2 einen Tarif für den ich 7,49€ im Monat ausgebe. Heute habe ich mir die o2 App heruntergeladen und mich auch angemeldet. Als ich die Rechnungen sah viel ich vom Hocker. 79€ , 39€, 39€ und so geht's weiter. Der Preis steigt und sinkt wieder aber nie steht dort 7,49€.

Ich Bitte um Hilfe bin sehr verzweifelt

...zur Frage

Warum kann ich mich bei lidl connect app nicht anmelden?

Ich kann mich bei der lidl connect nicht anmelden aber im internet schon.ich weis nicht wieso meine daten passen auch. Es komm eine meldung: Anmeldung fehlgeschlagen Ein technischer fehler ist aufgetreten. Kann mir da irgendjemanden helfen Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?