Datenverbrauch ansehen auch wenn sim nicht drin ist?

3 Antworten

Einstellungen > Verbindungen > Datennutzung

Dort steht wie viel du verbraucht hast.

Das ist sehr unzuverlässig. Habe es gerade getestet. Dort steht 3,8GB, tatsächlich gebraucht habe ich 2,7.

0

Wenn dein Netzbetreiber das unterstützt ja. Einfach von einem PC in auf die Homepage deines Betreibers gehen und dich dort mit deinen Zugangsdaten (die du hoffentlich hast) einloggen.


Da Sie ja nicht schrieben, bei welchem Anbieter Sie sind. Die Telekom bietet an, dies über das Vertragskonto anzusehen.

Hat Jmd Erfahrungen mit Ay Yildiz?

Ich fliege in den nächsten Tagen in die Türkei &' will dort mir eine Internet Flat machen mit der Ay Yildiz Sim Karte. Meine genaue Frage : Wenn ich mir die Flat buche &' mein Datenvolumen verbraucht ist, kann ich dann ins Internet ohne weitere Gebühren zu bezahlen ?

...zur Frage

Android os verbraucht zu viel akku und Datenvolumen?

Hallo freunde Ich habe ein s6 und bin damit zufrieden am Anfang gab es nich diese Probleme mit Android os und dem hohen datenverbrauch aber jetzt wird das echt kritisch weil es sehr viel Datenvolumen verbraucht. Könnte es wegen pokemongo sein?

...zur Frage

Datenvolumen bei der Internetflat verbraucht. Deswegen SIM Karte gesperrt?

Hallooo :)

und zwar habe ich seit 3 Tagen kein netz mehr bei ayyildiz. Meine mama sagt es könnte sein das meine SIM karte gesperrt wurde weil mein Datenvolumen ausgereitzt ist. Kann das wirklich sein ?

...zur Frage

Simkarte kaputt obwohl neues Handy?

Hab seit Mitte Januar ein neues Handy, da das Handy nur Nanosim annimmt hab ich die Sim Karte im Handy Laden zurecht schneiden lassen und die Karte funktionierte bis heute auch Super aber seit heute Mittag erkennt er die nicht mehr.

Ich hab die Karte raus genommen und zu sehen sind diese Schleifspuren kann es daran liegen? Bevor ich das neue Handy hatte hab ich die Sim Karte auch nur ganz selten aus dem alten Handy raus genommen vielleicht 1 oder 2 mal.

...zur Frage

Handy erkennt sim karte leider nicht mehr

Ich wollte heute mit meinem Handy anrufen und auf ein Mal erkennt er die Sim Karte nicht mehr. Ich benutze das Samsung GT E 1150i. Habe schon raus und wieder rein genommen und auch an und ausgestellt, aber es hat nicht geklappt :P. Könnt ihr mir da vllcht weiterhelfen?

...zur Frage

SIM Karte aus der Türkei?

Hallo, wo kann ich eine SIM Karte aus der Türkei kaufen? (Bestellen im Internet) wollte eine Vodafone sim Karte aus der Türkei haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?