Datenverbindung Anzeigen?

1 Antwort

Huawei P10 oder Samsung Galaxy S8 Akku/Kamera?

Hallo! Ich suche seit ner Weile nach nem Handy, das ne richtig gute Kamera und nen guten Akku hat, weil ich viel am Handy bin. Habe jetzt günstig ein fast neues S8 bekommen, das hat auch ne meeega Kamera, nur leieder bin ich mit dem Akku nicht so zufrieden.. Hat jemand direkte Vergleiche zwischen S8 und P10 bzw kann über die Laufzeit beim P10 was sagen? Ich nutze das Internet sehr viel, fast keine Anrufe aber Apps wie Whatsapp, Instagram und Facebook. Berichte von diversen Websites widersprechen sich leider..

Alles zu den 2 Handys würde mir weiterhelfen!

...zur Frage

Samsung Galaxy S8/S8+ oder Huawei P10+?

Hallo :)

Ich muss mir so langsam ein neues Handy zulegen, da ich immer noch mein Samsung Galaxy S5 habe, was mitlerweile fünf Jahre schon in Gebrauch ist -was deutlich zu sehen ist-

Und nun kann ich mich nicht entscheiden zwischen dem Samsung Galaxy S8/S8+ und dem Huawei P10+

Ich hatte bis jetzt immer Samsung Handys weshalb ich irgendwo minimal zum S8 tendiere.

Der Preis macht nicht so großen Unterschied, da ich mir das Handy mit einem Vertrag holen möchte und der Preis daher sehr ähnlich ist.

Ich nutze das Handy zum Lesen, Spielen, gucke gerne Filme/Serien darauf (weil ich gelesen habe, dass das Bild verzogen wird beim S8), höre viel Musik und mache besonders sehr gerne Fotos damit. Und was mir auch wichtig ist, ist die resistenz (dass das Display nicht sofort nach einem Fall zerspringt), besonders auch die Akku laufzeit und auch sehr der Speicherplatz (da ich damit bei meinen vorherigen Handys starke Probleme hatte)

Ich weiß nicht in wie fern euch diese Angaben nutzen, aber vielleicht kennt sich jemand mit den beiden Handys aus und kann mir da helfen. Oder vielleicht hat auch jemand schon Erfahrungen mit eines der beiden Handys gemacht und kann mir da weiter helfen.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Warum kaufen sich so wenige OnePlus Handys?

Ich hatte als erstes ein iPhone, dann 2 Samsung Handys und jetzt bin ich zu Huawei gewechselt.

Meine andere Wahl wäre dann ein OnePlus Handy gewesen. Aber ich hab im Internet gelesen dass die im Jahre 2017 "nur" 1,4" Milliarden Umsatz gemacht haben während Huawei verglichen im Jahre 2017 über 70 Milliarden Umsatz gemacht hat. Klar Huawei ist auch der 3. größte Handy Hersteller aber ich finde OnePlus ist in meinen Augen auch so auf dem Niveau von dem top 5 Handy Hersteller.

Auf welchem Platz sind die denn zur Zeit?

...zur Frage

Spotify in der Statusleiste?

Vor ein paar Tagen ist bei mir mein OnePlus 3 angekommen nun stellte sich aber das erste "Problem" heraus. Wenn ich über Spotify Musik höre erscheint keine von meinem altem Samsung Galaxy S4 gewohnte Option in der Statusleiste, über die ich z.B. das Lied umschalten kann. Falls irgendjemand hier eine Lösung hat schonmal Danke im voraus, da ich in den Optionen keine mögliche Einstellung zu diesem "Problem" finden konnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?