Datenübertragung wenn die ladebüchse kaputt ist?

2 Antworten

Evtl. deine Daten in die iCloud schubsen und von dort aus wieder synchronisieren mit deinem neuem Gerät!?

Ergänzend zu dieser Antwort: beachte bitte dass du nicht das iCloud backup wieder von der alten Version iOS 7 auf deinem iPhone 4 auf eine neue Version vom IPhone 6 wiederherstellen kannst. ( Diese müssen Identisch sein ) - ist in diesem Fall also nicht möglich.  Wie von PixL86 beschrieben, muss die Daten auf der Cloud speichern - dein neues Handy als "Neues IPhone" konfigurieren und Fotos - Kontakte - etc aus der Cloud wiederherstellen - dies geht aber automatisch, sobald du dich auf dem Iphone 6 mit der Apple ID bei ICloud anmeldest.

0

Mach ein ganz normales Backup, oder wird das 4er in iTunes nicht angezeigt?

Ist der Akku oder die Festplatte kaputt?

Mir ist heute mein Laptop heruntergefallen und geht seitdem nichtmehr an, meine Frage ist nun ob es sein kann das mein Akku kaputt ist weil wenn ich mein Laptop ans Ladekabel schließe geht nichtmal das Lichtchen das es Lädt und der ganze Computer an sich geht ja nicht mehr an oder wird es eher die Festplatte sein die hinüber ist? Kann es auch sein das der ganze Laptop geschrottet ist und wenn ja wie kann ich meine Daten sichern?

...zur Frage

Handy-Display kaputt, Daten übertragen?

Das Display meines Samsung Galaxy S6 Edges ist kaputt. Bzw. der LCD ist kaputt. Ich kann noch alles drücken beim Handy, aber ich sehe den Bildschirm nicht. Aus diesem Grund kann ich mein Passwort nicht eingeben und dem Computer so auch nicht Zugriff auf die Daten gewähren. Was kann ich machen? Geht die Datenübertragung auch irgendwie ohne mein Passwort einzugeben?

...zur Frage

Bluetooth Lautsprecher geht nicht an?

Hallo! Mein Bluetooth Lautsprecher geht nicht an/ lässt sich nicht anschalten. Es lädt momentan das Akku und normalerweise würde es direkt danach angehen. Es liegt nicht am Ladekabel, es lässt sich einfach nicht einschalten. Hilfe? Danke im Voraus

...zur Frage

Ladeproblem s6 EDGE?

Ich habe ein Problem 

Seit einer Woche lädt mein Handy nicht mehr richtig 

Über Kabel lädt es gar nicht mehr wird auch nicht erkannt 

Über indujtives laden habe ich es dann aber geschafft es wieder ein paar mal auf 100% zu laden jetzt geht dass aber auch nicht mehr 

Mein Handy "lädt" quasi also es kommt das ladezeichen und so aber es lädt nicht wirklich weil es ständig bei 0 % bleibt

Es lässt sich immer einschalten geht dann aber nach Ca 30 Sekunden wieder aus .

Hat jemand eine Idee was kaputt sein könnte es ist ein s6 EDGE

Ach ja und das ganze ist seit dem vermutlich etwas Schnee "ins". Handy geflossen ist bin mir da aber nicht sicher

...zur Frage

Fremden wii Controller verwenden?

Mein wii Controller ist kaputt und da hab ich mir eins von meinem Cousin geliehen. Doch dieser lässt sich nicht verbinden was kann ich tun?

...zur Frage

Datenübertragung vom Rechner auf den Laptop?

Hallo! Wir haben uns endlich einen Laptop gekauft - für die Datenübertragung haben wir uns eine externe Festplatte dazugeholt. Mein Problem ist jetzt, dass ich hier auf dem Rechner das Programm WISO - Mein Büro habe und das jetzt auf den Laptop kriegen muss - mit ALLEN darin enthaltenen Daten - Kundenstamm, Artikelstamm und ganz wichtig - die eingetragenen Rechnungen. Wie bekomme ich das hin? Wer kann mir helfen? Das Programm an sich bekomme ich ja rüber - aber ohne meine Daten verzweifelt bin Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?