Datenübertragung von Nokia 5800 auf Lumia 610

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle Kontakte vom Nokia 5800 Telefon auf die Simkarte kopieren. Dann die Simkarte in das andere Gerät einsetzen und dort alle Kontakte von der Simkarte aufs Handy kopieren.

Ich habe die Pc Suite aber die erkennt das Lumia nicht wenn es angeschlossen ist und mein altes Handy wird von dem Lumia auch nicht per Blutooth erkannt (bzw. steht Verbindungsfehler dran)

dann machst du in beiden Fällen was falsch

Ich habe die Pc Suite aber die erkennt das Lumia nicht wenn es angeschlossen ist und mein altes Handy wird von dem Lumia auch nicht per Blutooth erkannt (bzw. steht Verbindungsfehler dran)!Habe schon alles auf die Simkarte kopiert aber das 5800 kopiert nicht alle Daten (Adressen & Geburtstage) auf die Simkarte!

Was möchtest Du wissen?