Datenübertragung von altem auf neues Laptop?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1) Kauf Dir einen USB-Stick und kopiere die Daten damit.

2) Wenn beide Rechner einen Netzwerkanschluss haben, kannst Du die beiden mit einem Router verbinden (z.B. in der Fritzbox enthalten). Dann schaltest Du die "Datei- und Druckerfreigabe" auf zumindest einem der beiden ein - und schon kannst Du die Daten direkt über das Netzwerk  verschieben / kopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Festplatte bei Aldi 1tb 54,99€

bei mir war es so, das mich der neue rechner windows7 gefragt hat, ob ich alte Dateien von meinem alten rechner  Windows xp  auf den neuen kopieren möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Externe Festplatte, auf die du alles was dir wichtig ist kopierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?