Datenübertragung Handy - zu - Computer

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist das Problem einfach so aufgetreten? Zeigt das Handy, wenn du es mit dem PC verbindest, irgendwas an?

lg

Ja einfach so. Dann kommt der Assistent für das suchen neuer Hardware, aber der hat ja nichts mit dem übertragen zu tun.

0
@Samy2012

Also du verbindest das Handy mit dem PC und auf dem Handy erscheint dann ganz normal auch die MTP Application? Wenn die nämlich nicht erscheint, ist nichts verbunden. - Hast du auch drauf geachtet, dass du NICHT die Tastensperre eingeschaltet hast? Wenn doch, schaltet sich das Kies auch nicht ein (:

0
@mysimpleplan

Danke, aber das MTP erscheint nicht. Und die Tastensperre hab ich auch nicht drin. Aber das samsung kies ist doch ..., oder check ich die übertragung wohl nicht.

0
@Samy2012

Doch MTP connectet ist mein handy aber dann kommt der scheiß kasten mit den Hardwarekomponenten. Und dann klappt wiederum nichts.

0

Na ja der sch.. klappt halt nicht, aber vielen Dank, :-)

0

Was möchtest Du wissen?