Datenübertragung aufs Festnetz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Funktioniert es in die andere Richtung? Hast Du ein anderes Dateiformat probiert?

ja mp3 und dann mid aber geht nicht

0
@esperanza

Mit einer Tuete Satzzeichen koennte ich die Antwort evt. verstehen... :-) Was hast Du genau gemacht? Und was geht nicht? Genau bitte! ;)

0
@birgonia

Also ich habe im Festnetztelefon das Bluetooth eingeschaltet und dann habe ich die Middatei die auf mein Handy drauf ist, über Bluetooth an das Telefonn geschickt. Am Anfang musste ich einen Pin eingeben, der wurde auch angenommen. Beim Handy und Festnetz beide gleich. Dann wurde die Datei übertragen, aber nach kurzer Zeit stand auch schon wieder drauf das es nicht übertragen werden kann...

0
@esperanza

OK, verstanden! Nun bitte versuchen a) eine Datei vom Festnetz-Tel an das Handy zu schicken. Und b) eine andere Dateiart zu versenden. Was passiert dabei genau? Wenn Du einige Tests erfolgreich abschliessen kannst, ist es moeglich das Problem einzugrenzen. Liegt es an der Verbindung? Liegt es an der Datei? Oder an dem Dateitypen allgemein? Und so weiter...

0
@birgonia

Ich hatte ja im Handbuch nachgelesen. Da stand das der Middateien annimmt. Fotos zu senden hatte ich auch versucht. Ging auch nicht. Dann hatte ich versucht Telefonnummern zu senden das ging wiederrum. Wenn ich dann die Dateien schicke steht auf dem Handy Senden Fehlgeschlagen und auf das Telefon Datentransfer läuft und dann blinkt kurz Basissuche auf und das wars. Von Festnetz auf Handy Dateien schicken geht nicht die Option wird nicht angeboten da steht dann nur löschen und so. Aber es geht auch von Festnetz aufs Hany Visitenkarten senden.

0
@esperanza

Sind Deine Dateien vielleicht zu gross?
Hat es jemals funktioniert?

0
@birgonia

groß sind sie nicht sind kleine ka das telefon ist ja neu

0

Was möchtest Du wissen?