Datenträgerverwaltung "hängt"

1 Antwort

Ich tippe mal darauf das das System lahmt.Das kann zum einen daran liegen das die Hardware zu warm geworden ist.Eine andere Möglichkeit ist das sehr viel Datenmüll auf der Festplatte ist.Installiere dir den Ccleaner von Piriform.Wie der Ccleaner eingestellt wird findest du bei mir unter Tipp.Dann müßte das wieder funktionieren. Lg

Windows 8 Momentan kann keine Verbindung hergestellt werden. überprüfen sie die Internet verbindung

Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir eine product key für windows 8 gekauft und hab mir dann das windows 8 setup tool runtergeladen und als ich ihn eingegeben hab standt da der er korrekt ist und wo ich auf weiter gegangen bin standt da Momentan kann keine verbindung hergestellt werden. bitte überprüfen sie ihre verbindung

kann mir bitte einer helfen

...zur Frage

Keine Netzwerkverbindung unter Kali-Linux?

Hallo liebe Community, Ich habe mir neben Windows 10 noch Kali-Linux installiert und habe das Problem, dass ich keine Verbindung zum Internet herstellen kann. Das Netzwerkkabel wird erkannt usw. Aber wenn ich die Verbindung herstellen möchte steht dauerhaft da "Verbindung wird hergestellt". Auf Windows 10 funktioniert alles super also muss es ja Softwareseitig sein.

Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

ssd in datenträgerverwaltung zuweisen?

Ich möchte eine interne SSD (im festplattengehäuse als extern) meinen PC zuordnen.

In der datenträgerverwaltung steht nun, neues einfaches Volumen oder neues übergreifendes Volumen erstellen. Welches soll ich nutzen ? Ich nutze windows 10 64bit

...zur Frage

SD Karte wird im Computer nicht erkannt was tun?

Hallo allerseits ich wollte heute meine sd karte mit dem PC verbinden um Daten zu übertragen. Leider wird die Karte von meinen PC nicht erkannt. Ich hab versucht in der Datenträgerverwaltung den Buchstaben zu ändern, darauf wurde meine sd für einen kurzen Moment im Computer angezeigt, verschwand aber wieder. Was könnte ich sonst noch tun? Mein Handy sagt die sd Karte ist beschädigt und ich komm da nicht ran. Gestern ging noch alles einwandfrei.

...zur Frage

Laufwerk erscheint nicht in der Datenträgerverwaltung?

Ich nutze Windows 10 und sehe im Explorer ein Laufwerk, das 127 MB groß ist und den Buchstaben F zugeordnet hat. Unter Eigenschaften wird angezeigt: "Lokaler Datenträger", NTFS. ich würde das Laufwerk gerne löschen!! Allerdings wird es in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt. Was kann ich tun?

...zur Frage

easybox vodafone einrichten.... dauerhaft verbindung wird hergestellt?

ich hab folgendes problem.... wenn ich meine easybox ordnungsgemäß anschließe und ich den modem installationscode eingeben muss über das telefon. sagt mir die dame dauerhaft und wiederholend verbindung wird hergestellt. und wenn ich es über den browser mache und mein modem installationscode eingebe, erscheint sofort im browser verbindung wird hergestellt. und meine power leuchte an der easy box blinkt die ganze zeit blau, auch stunden gewartet und einen reset versucht. was mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?