datenträger C will sich nicht leeren.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich du wäre würde ich das System komplett neu aufsetzen.. Windows Cd rein, von der CD Booten, festplatte formatieren (vorher natürlich noch deine Daten sichern, USB Stick oder so) und Windows neu aufsetzen. Macht meistens mehr Sinn als einzelnd die Viren etc. rauszusuchen, wenn du schon sagst, dass dein PC langsamer geworden ist etc. Und in Zukunft keine .exe Dateien ausführen die du runterlädst.. (Es sei denn sie kommen von Anbietern wie chip oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dragonman321
28.08.2013, 11:14

ich habe aber ein netbook also kann die CD nicht verwenden so wie dann? und es is is keine windows CD sondern ein Eee Pc easy work ... . und hätte dann kein windows oder müsste es mir runterladen aber von wo dann? damit man sicher rausskommt

0

hey

versuche mal das system wiederherzustellen bis dahin wo es zuletzt funktioniert hat. falls das nicht klappt "VERSUCHE" mal den ccleaner runterzuladen

www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

mal auf alle ein häckchen machen was "NOTWENDIG" wäre das mal durchscannen. danach eine zeile drunter die registry cleanen. bitte vorher "SICHERN" danach mal ein neustart machen und sehen ob es noch weiterhin so ist...

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang mal damit an, daß Du den Internet-Cache (bei Google eingeben). Dann empfehle ich, die alten Wiederherstellungspunkte zu löschen (der letzte bleibt immer bestehen). Im Suchfeld unten links eingeben Systemwiederherstellungspunkte löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?