Datenträger c durch gta 5 komplett ausgelastet was tun?

2 Antworten

Könntest du, falls bekannt, Angaben über dein System machen? Wäre danach sicher einfacher, dir zu helfen :) Ich guck in der Zwischenzeit mal nach ob andere schon ähnliche Probleme hatten

Ich habe einen Acer aspire v15 nitro 8 gb ddr3 ram Intel i7 4510u 2.0ghz turboboost bis 3.1 GHz Nvidia 840m 1terra hdd Danke das du mir hilfst :)

0
@xDallasx

Danke für die Angaben! Sollte eigentlich einigermassen gut funktionieren. Versuch doch mal Hintergrundprozesse, die du während des Spielens nicht brauchst, zu beenden.

Scheinbar hatten einige User dasselbe Problem und konnten es so lösen. Wieviel Speicherplatz deiner HDD sind bereits belegt?

0

Etwa 200 gb Danke werde es dann mal versuchen kann aber zur Zeit nicht an meinen pc

0
@xDallasx

Kein Problem!

Kannst dich natürlich später wieder melden wenn du möchtest, ich rufe die Seite regelmässig ab :)

Sollte alles keine Besserung bringen würde ich vorschlagen, auf der offiziellen GTA V Website von Rockstar Games ein Ticket zu schreiben unter

https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new

Viel Glück!

0

Alles klar danke Werde ich versuchen wenn es wirklich nicht geht:)

0

Sofort min. 1gb läschen dort befindet sich warscheinlich auch bei dir windows! Als ich das hatte konnte ich. Meinen pc nichtmehr starten, da windows keinen speicher hatte...

Das der Datenträger 90-100% läuft passiert nur bei gta! Bei anderen Spielen ist er nicht mal 10% am laufen

0

Was heißt "Datenträger formatieren"

Immer wenn ich einen USB Adapter für eine SD Karte in das Laufwerk stecke erscheint dort "Datenträger formatieren" kann mir jemand erklären was das bedeutet?

...zur Frage

RAW zu NTFS umwandeln und andersrum?

Hallo ich habe das problem das ich mehr RAW (931GB) habe und weniger NTFS (167GB) noch reicht mir der Speicher aber es ist sehr ungünstig gibt es ein weg das ich auf RAW auch Sachen Speicher und auf sie zugreifen kann? Oder das ich die 931GB als Haupt Datenträger nutzen kann?

Ich bedanke mich für antworten

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Den Datenträger Formatieren? Daten sollen nicht verloren gehen

Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen

Also ich habe von meiner Kamera die Karte in mein Laptop gesteckt um mir die Bilder aufs Laptop zu ziehen aber da kommt plötzlich: Der Datenträger muss formatiert werden.

Was heißt das?

gehen die Bilder verloren wenn ich es formatiere?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, die Bilder sind wichtig und ich möchte nicht, dass sie verloren gehen, aber anders kann ich sie mir nicht ansehen.

Danke im Vorraus

 

LG DieWeiseWoelfin

...zur Frage

PS4 - Spielebugs oder Konsole?

Ich habe mal an alle hier eine technische Frage zu meiner PS4, welche ich seit Anfang 2016 habe:

Bisher habe ich viele Spiele fehlerfrei durchgespielt: Witcher 3, Last of us, Until Dawn, Horizon, viele GTA Stunden, Fifa 17 etc

Nun haben meine Kinder 2 Spiele, welche sie auch spielen und zwar Minecraft und Lego Worlds. Updates sind alle drauf (für Box und alle games)

Bei Minecraft gibt es nun eine spezielle Welt, wo das Spiel immer an der gleichen Stelle mit der Meldung: CE-34878-0 abstürzt (Anwendung hat einen Fehler festgestellt) Passiert nur da.

Bei Lego Worlds ist es auch neulich passiert mit dieser Meldung. Dazu kam auch mal die Meldung: Speicherstand defekt - wollen sie den alten wieder herstellen.

Gerade bei Amazon sind bezüglich Lego Worlds die Meldungen voll von Abstürzen und bugs (Speicherbugs) die noch nicht behoben sind. daher dachte ich bis neulich: ok - ein patch wird bestimmt eines Tages beide Spiele und deren Fehler beheben.

Nun jedoch sagte neulich jemand zu mir: bei diesem Fehler MUSS man die PS4 neu initalisieren und neu installieren weil sich sonst so ein Fehler "ausbreiten" kann. Konnte das gar nicht glauben, hab dann aber diverse Tipps lesen können, welche genau das vorschlagen. Bin nun etwas verwirrt weil a.) ich meine PC Festplatte z. B. wegen Spielebugs nie platt machen musste b.) sich mir der Sinn nicht erschließt, warum andere Spiele auch betroffen sein können wenn dieser Fehler bei einem Spiel auftritt (ist das dann etwa ein "Virus" der sich verbreitet?) und c.) kann es nicht einfach ein normaler bug sein, welcher nach einem Spielpatch wieder behoben ist?

Bin jetzt wirklich etwas verwirrt und würde mich freuen es hilft mir da einer weiter. Auch gerade mit meinen beschriebenen Abstürzen der beiden Games meines Jungs (welche zumindest ja bei Lego Worlds im Netz bei vielen auch auftreten)

Danke

...zur Frage

Windows 10 zeigt nach Update extra Datenträger an?

Habe gerade Windows geupdatet wobei mir nach einem Neustart angezeigt wurde, dass mein Datenträger E angeblich ziemlich voll sei. Das interessante ist jedoch, dass ich eigentlich keinen Datenträger (E) habe sonder nur eine SSD (C) und eine HDD (D). Der plötzlich aufgetauchte Datentrager hat laut Eigenschaften ca. 450MB wobei knappe 400MB davon voll sein sollen. Sollte man ihn jedoch anklicken, werden keine Dateien angezeigt. Habe den PC einmal neugestartet wobei sich nichts geändert hat, musste jetzt jedoch zur Arbeit und konnte deswegen nicht weiter schauen was es damit auf sich hat...

Hat jemand ne Ahnung warum er mir plötzlich angezeigt wird?

Glaube nicht, dass es relevant ist aber habe (einige Zeit vor dem Udate) nen USB Stick angesteckt und diesen vor dem Update unabgekoppelt wieder entfernt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?