Datenträger bei 80-100% Win8 Laptop

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Uncool...aber is auch nur zum übergang...hab noch n PC mit GTX 460 etc ^^ aber da is auch i-was kaputt -.-

Aber nur durch die schlechte Graka kann der Datenträger und der Arbeitsspeicher so beeinflusst werden? Oder ist das normal, dass der Arbeitsspeicher bei 40% (ohne besondere Programme geöffnet zu haben) liegt? Ich denk ma nich :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eben noch ne Meldung beim öffnen von Google-Chrome bekommen:

Ihre Einstellungen können nicht gelesen werden. Einige Funktionen sind möglicherweise nicht verfügbar und Änderungen an Einstellungen werden nicht gespeichert.

Diese Meldung hatte ich sonst auch nie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit intel hd grafics und zocken kommst du nicht besonders weit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?