Datenträger 100% ausgelastet normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Rechner braucht immer Platz auf der Festplatte, um Dateien auszulagern. Wenn sie zu 100% ausgelastet ist, kann der Rechner das nicht mehr und dann hängt er auch.

Du musst auf jeden Fall Platz machen und Daten runterschmeißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenorStrah
02.02.2015, 14:42

Okay aber ich denke 237 sind genug oder nicht?

0

Was für Daten hast du und zweitens Drück auf Den Datenträger zb. HDD Rechtsklick Datenträger reinigen sollte schneller werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenorStrah
02.02.2015, 14:41

Wie kann ich Bilder hinzufügen? Das geht dann schneller. Wo kann ich den Datenträger reinigen? Will aber keine Daten löschen!.

0
Kommentar von HackerBoss
02.02.2015, 14:42

Rechtsklick auf Usb Rechts unten steht es

0

Was möchtest Du wissen?