Datensicheurng

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kann ich für Windows zumindest das Programm Genie Timeline empfehlen. Das verhält sich ähnlich wie das bei Mac mitgebrachte Time Machine. Die Software läuft dann im Hintergrund und sichert regelmäßig wenn die Platte angeschlossen ist.

Wenn du mehr Infos benötigst wie man darüber hinaus Datensicherung aufstellt, schau mal hier vorbei: http://www.station9111.de/2011/03/03/mein-datensicherungskonzept-teil-1/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls du nichts passendes findest. ich benutze clickfree, Automatic Backup. da ist die software schon auf der festplatte.(software ist da implementiert), als cd taucht sie dann auf, wenn du platte anstöpselst.

diese software macht das was du willst, sie erinnert dich u. a. auch daran das es mal wieder zeit wird nen backup zu machen. (zeit ist einstellbar)

http://client.mcp-international.com/Produkte-cbI8AqAG6y7cAAAEgxUEoJEgE-Clickfree-BOS-deDE-EUR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?