Datensicherung. Bei mir gehen beim Transfer scheinbar Daten verloren. Warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Vollgasnick,

Machsd du das alles manuell? Du könntest dafür ein Programm benutzen, das dafür sorgen wird, inkrementelle Backups zu erstellen. Das heißt, dass nur die Daten, die bis dem letzten Backup nicht gesichert wurden, auf dem Backup-Medium jetzt gesichert werden. Welche Marke sind deine Platten. Die Hersteller mancher HDDs liefern Backup-Tools zusammen mit ihren HDDs.
Wie hast du die Daten auf dem neuen Rechner übertragen - hast du diese ausgeschnitten und eingefügt?

lg

Kommentar von Vollgasnick
20.01.2016, 12:57

Hallo. Die Marken der Platten weiß ich leider nicht. Ja ich mach das manuell. Ich ziehe dann einfach den Ordner von der externen Platte auf meinen Desktop.

0

Was möchtest Du wissen?