Datensicherung auf externer Festplatte (SYSTEMABBILD)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Datensicherung auf externer Festplatte (SYSTEMABBILD) & Windows 7 Professional

hat das nicht Win 7 Professional & ultimate/ enterprise drin ? geht sogar direkt unter windows -> Wartungscenter

Nicht nur das System sichern, sondern auch alle Daten & Ich denke mal 500GB reichen

kommt auf die Größe der verbauten Festplatte an ^^ nimm lieber ne größere Externe mit eSATA Anschluss (passendes Slotblech mit 2 eSATA-Ports zur Anbindung ans Motherboard gibts für ~6 EUR)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist alles bei Win7 enthalten,einfach auf Sichern und Wiederherstellen gehen ,da kannst du alles einstellen. Du macht einfach ein Systemabbild und schon hast du alles komplett, kannst du jederzeit wieder zurückspielen wenn der Rechner mal garnicht mehr geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koolboy
31.03.2012, 10:56

und dann werden aber Windows 7 und auch Daten gesichert? Also wirklich so dass ich es einfach nur noch wieder rüberspielen müsste?

0

Was möchtest Du wissen?