Datensicherung & Datenwiederherstellung Powerpointpräsentation

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Werd ich jetzt böse angeguckt, wenn ich als Anregung Google in den Raum werfe? Das ist doch jetzt so wohl so Basic, wie man eine Präsentation nur machen kann. Such nach unterschiedlichen Verfahren bzw. Methoden für Datensicherung und Datenwiederherstellung, stell die kurz vor und gut ist. Dazu gibt es Unmengen im Internet, auch wenn der Durchschnittsbenutzer damit nicht mehr verbindet als Dateien von A nach B zu kopieren.

pinacolada92 22.10.2012, 19:38

Ja ein bisschen böse aber nur :D Natürlich habe ich gegooglet, nur z.B bei Wikipedia steht echt ne Menge und da ist ja wohl auch viel unrelevantes bei, nur habe ich echt überhaupt keine Ahnung was relevant ist und was nicht. Da dachte ich mir, dass hier vielleicht einige Leute ein paar Stichpunkte nennen könnten, die ich einbringen sollte. Wie man so ne Präsentation macht weiß ich natürlich

0
speedo5 22.10.2012, 19:42
@pinacolada92

Wenn ich dir mehr helfe, mach ich dir deine Präsentation. Wenn du nicht unterscheiden kannst, was relevant ist und was nicht, woher weißt du dann, dass dort viel irrelevantes Zeug steht, hm?

0

Was möchtest Du wissen?