Datenschutzerklärung ohne Quellcode! Jetzt Strafe zahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du minderjährig bist müssen deine Eltern dementsprechend für dich aufkommen. 

1 Darfst du keine Website in deinem Alter betreiben.

2 Wenn dann nur mit Einverständnis deiner Eltern und die kommen dann auch für dich auf wenn du was falsch machst.

3 Bei fehlender  Quelle wirst du nicht drum herum kommen dementsprechend müssen deine Eltern Zahlen. Eventuell kann man die Strafe noch runterhandelt und das müssen deine Eltern machen und auf Kulanz von Anwalt hoffen.

4 Es sollte auch geprüft werden ob es sich um einen Anwalt Handelt, normal wenn die Abstrafen dann müssen die sich Schriftlich Melden und nicht per Email

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexjp
29.06.2016, 23:07

Bei e-recht 24 ist die Quelle Angabe nur im Impressum notwendig.

Es kann aber bei anderen Dienstleister anders aussehen.

0
Kommentar von AalFred2
30.06.2016, 13:05

Da du minderjährig bist müssen deine Eltern dementsprechend für dich aufkommen. 

Das ist mal grundsätzlich falsch.

1 Darfst du keine Website in deinem Alter betreiben.

Warum nicht?

Wenn dann nur mit Einverständnis deiner Eltern und die kommen dann auch für dich auf wenn du was falsch machst.

Warum?

3 Bei fehlender  Quelle wirst du nicht drum herum kommen dementsprechend müssen deine Eltern Zahlen.

Warum sollten seine Eltern irgendetwas zahlen müssen?

Es sollte auch geprüft werden ob es sich um einen Anwalt Handelt, normal wenn die Abstrafen dann müssen die sich Schriftlich Melden und nicht per Email

Das ist auch irgendwie Quatsch.

0
Kommentar von Alexjp
30.06.2016, 14:00

Vllt. Liege ich da auch Falsch, sie könne gerne Richtige Antwort schreiben

0
Kommentar von Alexjp
30.06.2016, 14:08

Um zum Schluss zu kommen im Impressum gibt es eine Zeile: verantwortlich für den Inhalt nach § 55 abs. 2 rstv , diejenige Person muss auch Meiner Meinung nach Haften.

0

Also mir ist nicht bekannt das man den Quellcode in die datenschutz erklärung reinkopiert. also ganz ehrlich ich hab das auch noch nie so gesehen oder du etwa?
Und desweiteren bich ich jetzt mal sehr stark der Meinug, dass der Quellcode dafür da ist im ihn in ein "HTML-Feld" einzufügen. aber denn verschwindet der Code ja auch und es steht nur noch der Text da.
als wichtig würde ich jetzt nur die Quelle an sich finden. also mit welcher seite du die Datenschutzerklärung gemacht hast. aber das hat ja nichts direckt damit zu tun.

Hast du schon mit deinen Eltern darüber geredet?

dein Maschine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?