datensafe......

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den sichersten Datensafe kannst nur mit Linux bekommen. Unter Windoof ist das nicht möglich !.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eluveitos
12.10.2011, 01:55

kann man denn seine daten von windoof rechnern nicht da bei diesem swiss fort knox speichern lassen?

also mir gehts nicht darum meine daten zu sichern, ist mehr so weil ich das mal wissen wollte :D mir hat neulich jemand was darüber gesagt und ich hab nen bisschen weggehört ;D

0

Das swiss fort knox in der schweiz da speichern die Banken ihre daten ab aber auch Privatleute.

Das ist wie du schon sagtest ein Datensafe

In einem Datensave werden meistens diskrete datein gespreichert. Im Gotthardgeirge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eluveitos
12.10.2011, 01:51

danke, also das ist weltweit der sicherste??

0

wenn du wisne willst wo der sicherste ist muss du ja auch wisen was das ist...

somit bleibt nur die letzte frage und da kommt es drauf an mit geld ausgeben oder ohne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?