Datenroaming im Ausland/Kanada?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fonic ist eine Prepaidkarte, wobei alle entstehenden Kosten vom Guthaben abgezogen werden. Es kann also keine spätere Rechnung kommen. Solange du Guthaben hast, kannst du es verbrauchen, ohne Guthaben kannst du nur noch SMS empfangen. W-Lan Verbindungen sind überall kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du W-Lan hast ziehst du ja das Internet von nem Router. Also fallen keine zusätzlichen Kosten bei dir an und es wird nicht mal was vom Handy abgezogen. Solltest du aber übers Handynetz drin sein, was eigentlich ohne ne flat bzw. Vertrag nicht möglich ist, dann geht das von deinem Geld auf dem Handy ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isi1999
07.09.2014, 01:25

Ok,danke :) und falls doch etwas ist, wird das dann vom Router abgezogen? Weil ich will meine Gastfamilie nicht verärgern.. :/

0

per wlan kostenfrei, falls du das mobilfunk nutzt, gilt dein Datentarif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertippt.. Mein Anbieter ist fonic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?