Datenrettung bei Samsung Star 2

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du sagtest, dass Kies nicht funktioniert. Könntest du über Arbeitsplatz und dann dem Handy die Daten auf den PC ziehen? Oder du versuchst es über bluetooth. Sollte dein PC kein bluetooth haben, dann besorge dir eine bluetoothschnittstelle. Das ist ein bluetooth, dass man an USB am PC anschließt.

Hallo. Hast du auch die Sim-Karte in das alte Handy gesteckt? Ist zwar eine doofe Frage aber man weiß ja nie.

ivo258 01.04.2012, 20:55

Ja hab ich

0
OlMa50 01.04.2012, 21:07
@ivo258

Wie gesagt. War ne blöde Frage. Wenn du die Daten mit einen USB Kabel nicht auf den Rechner bekommst hast du schlechte Karten. Die Telefonnummern werden noch da sein, aber du wirst sie mit normalen ,,Hausmitteln" nicht abrufen können. Hilft nur ein Fachmann.

0

Was möchtest Du wissen?